So langsam finde ich den V6 auch nicht mehr so toll... irgendwas bläst immer an der Auspuffanlage, jetzt kann es eigentlich nur noch der Krümmer sein

Auskotz Thread!
-
-
Aber welcher
-
Also wenn ich das Beifahrerfenster offen habe, dann höre ich beim Gasgeben immer so Strömgeräusch. Außerdem höre ich dann auch die Ventile stärker.
Aber nicht das es noch vom Ansaugbereich kommt, da ich ja unten den Volumenreduzierer nicht mehr drin habe und somit alles etwas lauter ist.
-
Hey hey skyfire kopf nicht hängen lassen-ihr seid doch klasse jungs hier und findet bestimmt raus an was es liegt
-
Bau mal am Krümmer den Hitzeschutz ab. Eventuell ist der Krümmer gerissen oder Stehbolzen weggerissen. Bei ersterem anderen Krümmer besorgen. Bei letzterem bzw. anderem Krümmer unbedingt neue Dichtung und die Flänsche am Krümmer auf eine Ebene wieder Planfräsen (lassen). In 90% aller Fälle sind die Krümmer total verzogen. War bei mir auch so. Habe ich plangefräst und eingebaut. Der eine Krümmer hält sogar bloß mit 4 Schrauben, weil ich, Kraft meiner Wassersuppe, beim Einbau 2 Stehbolzen abgerissen habe. Hält dicht seit mehreren 1000km.
-
TOD
-
was?
-
Absolute Scheißlaune
-
buddd, versuch dich zu öffnen und erzähle uns von deinen problemen.
-
-
buddd, versuch dich zu öffnen und erzähle uns von deinen problemen.
Meinste das bringt was? Hab eher die vermutung der haut einem gleich in die Fresse -
POPCORN NUR IN DEN PAUSEN!!! -
Hey skyfire hat auch nen problem
-
POPCORN NUR IN DEN PAUSEN!!!
Nix da. All-you-can-eat, also auch zwischen den Pausen. -
-
-
Will auch wissen an was es liegt....
-
Danke für deinen Einsatz
Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht verstärken die 200er Metallkats auch manche Geräusche.
Bei der Arbeit ist ein T4 5 Zylinder Diesel, der hat ein richtiges blödes Auspuffgeräusch seitdem ein anderen Kat drin ist und dicht ist auch alles.
Naja bin mir irgendwie auch nicht so sicher wie es weitergeht. Der Unterboden rostet nicht schlecht, die Radläufe fangen alle an, wahrscheinlich durch das Ziehen der Kanten... (Vorbesitzer) Ich hoffe eben, dass ich nächstes Jahr noch einmal Tüv bekomme und danach mal schauen.
Das Auto hat jetzt um die 269000km. Man merkt es teilweise schon. Ist halt schade wenn man einiges an Geld investiert hat. Ich möchte aber irgendwie keinen V6 mehr in Zukunft kaufen.
-
@bud
Also wenn ich jedes mal sauer wäre wenn mir ein vogel aufs auto kackt
würde ich nur noch im rotem drehen
-
Ich bin derzeit etwas allgemein verwirrt ... Kacke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!