Auto waschen gestern war wohl für die Katz

Auskotz Thread!
-
-
Seit gestern abend der Geberzylinder der Kupplung platt... Kam erst am 29.8.12 rein. Ne Sauerei, dass so ein Kack Teil nichtmal länger als ein 3/4 Jahr hält.
Heute erstmal versucht, die Sauerei am Innenraumteppich zu beseitigen, und morgen kommt dann HOFFENTLICH der neue...Mal schauen ob ATE mehr taugt, als ein No Name Teil aus ebay...
Dachte damals, der reicht, da ich den nur auf Verdacht getauscht hatte... Aber wer billig kauft, kauft immer 2 Malmfg Andi
-
-
-
Sunglases!
-
... Oh mann auf die simple Idee wär ich garnicht gekommen, ich hab mal wieder zu kompliziert gedacht
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dauert meist 1- 2 wochen ehs wieder halbwegs normal ist
-
Jo, eine Woche. Dann ist´s Schlimmste überstanden
...
-
Zahnschmerzen des Todes! Hätt ich mir na direkt alle weißheitszähne ziehen lassen -.-
Dazu kommt noch der Lächerliche Preis von 101€ für 5Zündkerzen... meine güte^^
Davon könnt ich 1mal volltanken! -
Zitat
Davon könnt ich 1mal volltanken!
Aber nur mit e10
Zahnschmerzen sind echt die Hölle, hast mein volles Mitleid. -
für 100€mach ich einmal voll mit super + ultimate
jaja S2 müsst ma fahren
-
Also beim heutigen Kurs (noname Tanke) von 1,529€ für den Liter e5 Krieg ich meinen tank für 101 € nicht voll (70*1,592=107,03)
-
HI,
nur mal so das hier http://cdn4.spiegel.de/images/…eitwandaufmacher-dyar.jpg .
Hat einen 59 jährigen Biker sein Leben gekostet.MfG
BB
-
Also beim heutigen Kurs (noname Tanke) von 1,529€ für den Liter e5 Krieg ich meinen tank für 101 € nicht voll (70*1,592=107,03)
Schau genau hin - erkennst du deinen zahlen dreher selbst? Desweiteren hat der Avant afaik nur 66l tankinhalt und zu guter letzt fährt man in der regel nie den tank leer, tankt also auch nie das was reinpassen würde. Btw tanke ich für 75euro voll - mit voll meine ich, das ich vorgestern 300m geschoben hab zur tanke
das macht mal nach
-
So ich tanke für 22€ voll. Hochgerechnet auf die 68 L meines Benzintankes bin ich bei knapee 43€ und fahre genauso weit wie mit Benzin
Wäre doch eigentlich was fürn Jubel-Fred
Naja mit dem gucken und sehen klappt heute wieder besser und zum Glück nicht mehr so lichtempfindlich. Aber die Idee mit den Sunglasses ist gut wäre ich selber nicht drauf gekommen.
-
Ich bin die Nacht nach Niederolm so bei Mainz die Ecke.
Es war am schütten ohne ende, es flogen Äste und alles weitere durch die Luft und lag alles auf der Autobahn.
Ganz schlimm als eine Windböhe kam die meinen 40Tonner mal eben von der rechten Spur rüber bis fast in die linke Leitplanke . Danach war mir ganz anders und froh das kein PKW neben mir war
-
Arme kleene maus-ja war ganz schön heftig vorige nacht!!! Hier auch...
-
Wieso hab ich das gefühl das du arme kleene maus schreibst aber den hier machst
-
Nein war ernst gemeint-ein ex war fernfahrer und bei miesen wetter echt schwierig so nen bock in
der spur zu behalten!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!