Oder zu nen anderen Prüfer gehen.

Auskotz Thread!
-
-
Wo aber, wewnn der sich genau so an die Vorschriften hält wie der erste, auch genau das gleiche heraus kommen wird
-
Geh mal zu nem anderen. Solchen quatsch habe ich ja noch nie gehört. So Antik können die Felgen doch gar nicht sein.
-
Getriebelager fritte. Man sucht 3 Tage nach diesem Gepolter zieht alles nach und fest. Und alles was wackelt irgendwie befestigen. Dabei konnte man das Getriebelager von unten nach oben durchschauen
-
Einfach nur lächerlich das Ganze
also ich gieße meine Competiton Felgen jeden Tag und in 2 Jahren hab ich dann 20 Zöller
-
Es ging einfach nur um die Ferf.... 14 Zöller, die Zigtausendfach auf nem Golf oder Polo gefahren wurden!
Das verrückte ist, die Breite und die Zoll stehen schon im Schein, jedoch nicht die Einpresstiefe von 33. Sogar die Reifengrösse ist schon eingetragen. -
Das ist nicht lächerlich das ist deutsche Bürokratie.
Wenn dem wirklich so ist, dass das Gutachten abgelaufen ist, hat man eben keine Chance... es sei denn es gibt ein neues Gutachten oder eben Vollabnahme....
-
Bei mir stehen auch 5 Felgenbreiten und 4 Reifengrößen drin aber auch alle ohne ET
Freie Auswahl sozusagen -
Wie kann ein Gutachten ablaufen? Gibts da irgendwelche Fristen oder ist das wegen EG Nummern oder so?!
-
Mindestens halbtbar bis steht da drauf
Hör das auch zu ersten mal
-
Also, wie ich das mitbekommen habe, sind Prüfberichte oder Teilegutachten bis zu einem bestimmten Datum tatsächlich nichts mehr wert. Mein Teilegutachten ist im August 89 von BBS Germany Erstellt worden. Also anscheinend zu alt
...
-
https://www.t-mobile.de/iphone…5/0,24374,27657-_,00.html
Schaut mal unter "Für junge Leute"... habe mein 3Gs damals glaube ich für 100 oder 150 Euro bekommen und es war erst kurz auf dem Markt.
-
Bin zu alt
-
Klatsch die Felgen mit der richtigen Bereifung auf dein Auto. ( 195/60 od 205/50 ) Soweit ich das weiss sind die
BBS Felgen von Audi für den B3 in 14" zugelassen. Solange deine Räder nicht über das Radhaus nach
ausen stehen iss die Einpresstiefe egal. Bei Zweifel einfach mal Audi Kundenservice anschreiben und
dir dort Auskunft einholen. Iss billiger wie mit nem TÜVler streiten.
Mfg Rebah
-
Bin zu alt
Egal... wer 400 Euro für ein Handy zahlt bei einem "günstigen" Tarif soll mir das Geld geben. Da kann man es sich ja bald ohne Vertrag kaufen
-
-
-
steht doch bei mir im Profil Profi drin, bin ich gar nicht, kann da einer von den Admins nicht mal einfach "micha" oder so was reinsetzen???
-
stabi hat 4 bis 6 wochen lieferzeit....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!