was ist denn das für eine knalltüte?

Auskotz Thread!
-
-
Naja den meisten sollte er bekannt sein, zumindest denen, die dort auch sich umschauen.
Namen will ich jetzt keinen schreiben, der schreibt eben bei allem "habe ich auch" oder so
-
Ach so, den meinst du. Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Aber was will man machen?
-
Eigentlich bannen, aber egal ich les da jetzt einfach drüber.
Er hat ja evtl. auch gute Teile zum Verkauf.
-
ja, möglicherweise hat er das. Aber wo liegt das Problem, sich an die Regeln zu halten, wenn man selbst ein Angebot erstellt? Ich schau ja da auch immer rein und die Regeln stehen ja oben drüber und wenn man die nicht befolgen kann, weis ich auch nicht...
-
soo Mini-Kat wäre besorgt, wer unterschreibt mir jetz den Kram das es gut eingebaut is?
-
-
Da ist einer bei Facebook in den Teilemarkt Gruppen und schreibt überall seinen Senf mit seinen Teilen rein wenn jemand anderes etwas anbietet. Wenn er selbst was anbietet kann er nicht einmal die Regeln befolgen...
Wo gibts bei Facebook auf der Seite von der Audi 80 Scene einen Teilemarkt?? -
Naja ist halt eine extra Gruppe.
Hier zwei Gruppen für Audi 80 Teile:
http://www.facebook.com/groups/Audi.80.Teile/ -
warum räumt denn niemand meine küche auf
ich könnt
und sowas von null bock^^
-
Achso ich hab gedacht ich bin blind weil ichs nicht auf der seite finde.
-
Das glasschiebedach und ich gehen fort an getrennte wege.
Es hat sich bei 220 auf der autobahn so entschieden.Ein rückschlag nach dem anderen... 300€ für die tonne.
Ich kann garnicht so viel saufen wie ich kotzen könnte. -
Hats keine Probleme mit dem nachfolgenden Verkehr gegeben?
Einem Bekannten ist das mit seinem Targa-Top seiner C3-Corvette passiert ... das Dach brachte ihm arg ramponiert die Autobahnpolizei zurück (war aber noch rettbar).
-
Der x3 hinter mir hat verdamt glück gehabt.
Das dach ist komplett fratze. -
Das glasschiebedach und ich gehen fort an getrennte wege.
Es hat sich bei 220 auf der autobahn so entschieden.Ein rückschlag nach dem anderen... 300€ für die tonne.
Ich kann garnicht so viel saufen wie ich kotzen könnte.
Ach du kacke -
Wie passiert denn sowas?
-
Hab vor ein paar Monaten einen Duftbaum geschenkt bekommen beim Stahlgruber. Ed Hardy - California Red Fruit. Irgendwie riecht das Zeug schon gut, aber ich glaube den gibts nicht mehr zu kaufen. Kennt das jemand und gibts da was vergleichbares?
Schon schlimm genug, dass ein Ed Hardy Duftbaum im Auto hängt
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/10-x-WU…teile&hash=item3cd0864185[/ebay]
die hängen bei mir im Auto rum
riechen echt gut und der Geruch hält sich auch eine Zeit lang.Und alle weiblichen Mitfahrer waren auch begeistert
-
Weiß nicht, habe nicht besondere Erinnerungen an diesen Typ Wunderbaum. Haben wir mal in einen Leichenwagen gehängt bei der Arbeit.
Von Wunderbaum selbst mag ich eigentlich mehrere Sachen wie Vanille, Kokusnuss, Pfirsich, Pina-Colada, New-Car. Fand den Duft von dem Ed Hardy Teil besonders, evtl. riecht ja der Wunderbaum Erdbeere so ähnlich
-
Wunderbaum hatte ich nur in einem Fahrzeug - einem Ford Sierra 2.3 Ghia V6 Bj. 83 (der würde heuer das H-Kennzeichen bekommen, fällt mir gerade ein ...)
der war aus 1. Hand und ich hatte immer das Gefühl, dass der Vorbesitzer in dem Wagen gestorben ist.Der Wagen hat gestunken ... alles versucht. Kaffee, Essig, Chemiekeule. Teile der Ausstattung raus ... brachte alles nichts. So was miefiges. Baaah. Im Sommer war der Wagen nur zum kotzen. Eigentlich unfahrbar.
Er wurde dann auch vom Käufer -des Motor wegens- geschlachtet. Der brauchte den für seinen Taunus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!