Auskotz Thread!

• Is doch ois zum Kotzen :puke:

- 1 Jahr Berichtsheft nachschreiben :puke:
    - Gesellenstück Vorentwurfszeichnung bis spätestens Mittwoch fertigmachen
    - Ein Projekt für die Schule fertigmachen bis Mittwoch
    - und am Samstag die ganze Scheisse abgeben. Warum an einem Samstag das vermiest schon wieder das kommende extra lange Wochenende :cursing:

• Ouh, 1 Jahr ist heftig.....
    Ich fands schon schlimm, dass ich 8 Monate nur am PC notiert habe, und dann die 8 Monate zu Papier bringen musste... Ein Jahr komplett aus den Fingern saugen, ich glaub da würde ich die Krise krigen.... ;)
    Muss meins auch die Woche abgeben, hab aber zum Glück mittlerweile lles fertig...

• Ja die Krise die hab ich grad :S

Die Hälfte hab ich gottseidank schon, also kann sichs nur noch um Stunden handeln.
    Das ist eben der Nachteil wenn der Meister da nicht dahinter ist.

Ist eigentlich schon beschissen wenn mann sich da eine heiden Arbeit macht und der Meister klatscht schnell seine Unterschrift unter jede Seite und der Prüfungsausschuss schaut nur ob die Unterschriften da sind :wacko:

• Pah, ich musste damals 2 Jahre nachreichen. Zum Glück am PC. Mit paar Kollegen zusammen geschmießen und per Copy & Past nen buntes Bilderbuch zusammengepuzzelt. Letztendlich für nix, Weil "ah ok sein Berichtsheft hat er ja, und drin stehen tut auch was" überall vereinzelt mal nen stempel von der IHK und fertig.

Resultat von heutigem Tag, Sonnenbrand. Naja war nen netter Tag, in dem doch so verkackten Mai. Nächste woche dringend die Querlenkerbuchsen tauschen. Und die Schalldämpfer dicht schweißen hauptsache das hält bis zum TÜV in diesem Monat. Irgendwie kackt der Mai mich an alles kommt auf einmal.

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• Ahm Männers, hinter eurem Berichtsheft müsst ihr ganz alleine her sein, ihr braucht das für die Prüfung nicht euer Meister :huh:
    Und Sorry aber wenn ihr da so ewig nachzuschreiben habt ist das ganz einfach mal eure eigene Faulheit, die jetzt bestraft wird.
    Mich hat das geschreibe auch immer genervt, und ich hab schuns kotzen gekriegt wenn ich ma 3 Wochen nachschreiben musst 8| und dann in der Abschlussprüfung hat der Prüfungsausschuss ne mal rein geguckt. Aber was solls im ernstfall machen dies und deswegen durchfallen oder wiederholen müssen wärs mir nicht wert.

Zurück zum Thema: mich kotzen diese Pollen so derbst an, ich freu mich zwar total über das schöne Wetter aber fühlen tu ich mich trotzdem mies :thumbdown:

• Ich musste nur die Einzelzeiten nachtragen, weil ich das von anfang an nicht gemacht hab und doch nicht ständig auf die Uhr gucke.

1 Jahr oder noch klänger könnt ich gar nicht nachschreiben, ich weiß schon nach 2 Tagen nicht mehr was ich alles gemacht hab und sitzt dann da und schreibe irgentwas rein das was da steht :whistling:

• Ich hab anno 1993-1996 auch mehr oder weniger viel nachgeschrieben - hatte mir jeweils ein Word-Dokument von einem meiner Vorgänger (Betrieb) und eines Klassenkameraden (Berufsschule) besorgt ... wir durften dass zum Glück schon per Rechner machen (gelernter Schriftsetzer) ...
    dazu noch die jeweils aktuellen Kalender wg. Wochenenden, Feiertage und Urlaubstage ...

Der Einzige der geflucht hat, war der Betriebsleiter, weil er unter jeder Woche seine Unterschrift setzen durfte ... aber er hats mir verziehen.

... wurde dann auch nur einmal durchgeblättert ("uiii per Computer gemacht - sehr toll!") und Littleporker hat das Dings irgendwo verstaut. Hab dennoch gut abgeschlossen.

Schriftsetzer gibts eh keine mehr ... ...

PS: diese "Feiertags-Wochen" sind so öde ...hockt man im Büro und wartet auf einen Anruf oder eine Mail und es kommt nichts.
    Aber wehe ich wäre zu Hause ... garantiert die Hölle wäre los.

• Fuck for Tüv. Gibts irgendwen im lkr hof oder Umgebung der ne antriebswellenmanschette tauschen Kann (also die Fähigkeit, den Raum und die notwendigen Werkzeuge hat) ?

Audi 90 T89 B3 2,0E 85kW/116PS MKB PS GKB: AXE 224tkm Bj. 91
    Einer von noch 1.153 (Stand 2015)
    2014: 1.341 Stk.
    2013: 1.575 Stk.
    2012: 1.859 Stk.
    2011: 2.169 Stk.
    2010: 2.526 Stk.
    2009(Kaufjahr): 3.123 Stk.
    Suche: Karosserie teile b3 in LY9B in gutem oder sehr gutem Zustand
    gullideckel 15" 4*108

• Das kannste selber. Iss relativ easy.

Nee, Kann ich nicht, sonst würde ich ja nicht fragen. ( sry, bin eh schon angepisst )

gullideckel 15" 4*108

• Korrekt Stefan.
    Horsty, ja is die äussere, aber ich hab weder das nötige Werkzeug, noch platz um sowas zu machen. Außerdem hab ich seit über 10 Jahren nicht mehr an fahrzeugtechnik geschraubt, da hätte ich gern jemand dabei der mehr Ahnung hat.

gullideckel 15" 4*108

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Mc_Tod ()

• fuuuuuuuuuuuck.... hochwasseraufm hof gehabt und alles über die lkw-waage in keller geloffen - 2 tauchpumpen im keller und 3 im hof...

wär ich net noch ne flasche spezi holn gegangen in keller, wär morgen früh der keller eben voll gewesen...

audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V

audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung

ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!