Zitat
drum nehm ich bei sowas gleich wieder abstand bevor ich mir noch was in den kopf setzte
Ich habs schon im Kopf und bekomms nicht mehr los
Zitat
drum nehm ich bei sowas gleich wieder abstand bevor ich mir noch was in den kopf setzte
Alles anzeigendrum sorg ich vor,
sie meinte ja evtl könnt ich ihr noch dies und das am auto zeigen
vil gibts ja noch ne 2te runde
aber ohne hintergedanken man kann auch mal so nett zu anderen leuten sein
Zitat
alles hat ein ende nur die wurst hat zwei
Hast eh recht, aba es is halt alles zusammen.... in der Firma läufts auch nur mehr beschissen weil der Chef recht falsch sein dürfte und nix auf die Reihe kriegt, und ich weiss dass das Team (welches ne richtige kleine Familie bildet) sich bald zerstreuen wird... und da soll man mit solchen Gedanken noch Lust auf die Arbeit bekommen? Auch wenns finanziell passt isses scheisse...
Also wenn ich was gelernt hab, dann das Geld definitiv net glücklich macht.... ich hab genug davon und alles is trotzdem scheisse... würd alles dafür hergeben dass es ihr besser geht
Zitatcou_pé wo hast du eig immer diese smylies her
ich find die da unten irgendwie ned^^
EDIT:
man muss nur wissen wo man suchen muss
wo der ungefähr ist müsste eig jeder hier wissen
zumidest kenn ich deinen wunden punkt schon (wenn man den ng kritisiert^^)
das hast du falsch verstanden:
ich ich habe nichts dagegen wenn man 5 Zylinder kritisiert - ich habe was dagegen wenn man 4 Zylinder (UND WENIGER!) lobt! das ist ein himmelweiter unterschied
haha
ich kenns halt nur bei mir in der gegend wo alle ihre ng s loben
und die kisten bis aufs übelste runterreiten wie zb. im winter durch felder rattern
bis es den bauern reicht und die mal ein paar größere steine im schnee verstecken
und am nächsten morgen siehst dann alle mit kaputten stoßstangen in die arbeit fahren haha toll
die 5 ender sind echt nicht schlecht will ich ja nicht sagen
so ein 7a würde mich auch reitzen aber irgendwie bin ich auf meinen 16v hängen geblieben
Hab nen gemachten NG und einen ausgelutschten Serien AAH mit über 300 tkm...der bald komplett revidiert wird
Man darf sich nix vormachen, der NG is eine geile Maschine, läuft einfach ewig...aber der AAH is in jeder Hinsicht besser wenn man die Koppdichtungen, das Schaltsaugrohr / die Unterdruckanlage und die Ölpumpe inkl Ölkreislauf in den Griff bekommt...
Der AAH geht im Vergleich einfach brachial (ja ich weiss er is müde aber im Vergleich zum NG...)
keine ahnung wovon ihr redet.... meine perle steht draußen vor der tür.
braucht ein wenig liebe, kann se treten wann ich will und wenn ich se im regen stehn lass, dann labert se mir auch nit die ohren voll.
Bin ich jetzt schwul weil ich nen kerl vor der tür stehn hab der untenrum feucht ist und braunes zeug verliert, bei scharfen kurven gerne mal unkontrollierbar wird und wenn ich ihm nicht regelmäßig den rüssel ins loch stecke und vollpumpe garnix mehr macht ?
Nein lQrd das ist schon Pervers
I am what i am *sing
Muhahaha
Hugo
das eh immer alles so beschissen laufen muss bei mir
jetzt mir der in der werke die benzinpumpe kaputt gemacht
war natürlich so nett und hat gleich angerufen das er mir ne neue für 250euro einbauen könnte^^
nene nicht mit mir mach ich selber wenn ich in abhol (hab ja eh in meinen alten b3 die passende drin)
was hat der eig. an der benzinpumpe zu suchen wenn er mir die kupplung einbaut
ich glaub dieses auto hasst mich der würd ja nie fertig
jetzt dauert die ganze scheisse wieder 2tage länger
Wohl gemerkt das erste und letzte mal ein auto in die werke gebracht
Ich würd sagen, wenn der die kaputt macht, die Pumpe, dann muss er auch für den Schaden aufkommen.
seh ich auch so...
beweis es
ich brauch das auto jetzt und kann nicht noch 1ne woche rumstreiten
wenn der anschluss der leitung abbricht läuft ja benzin aus ich hab daheim keinen fleck also kann es erst bei ihm passiert sein
ich sauf mir jetzt mal einen bin dann bei saufenden audianer zu finden mich kotzt alles so an
schon lustig da bring ich den karren in die werkstatt
und dan muss ich trotzdem wieder alles selbst machen
naja zumindest geht die kupplung jetzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!