Auskotz Thread!

• Da gebe ich meinen Vorrednern Recht!
    Was is das denn bitte fürne miese Schiene? Mitm falschen Bein aufgestanden oder was?
    Also Sorry aber sowas geht ja mal garnicht, ich hoffe darauf folgt ne Entschuldigung!
    Abartig wenn sowas hier abgeht meine Fresse wir sind ne Communitiy und haben alle das gleiche Hobby bzw Leidenschaft.
    Da sollte man zusammenhalten und froh sein das es sowas gibt, nicht nur User sondern auch Vorstand und alle anderen die hierfür Verantwortung tragen sollten es zu schätzen oder eben auch zu würdigen wissen und sich nich benehmen wie die "Axt im Walde".

Wenn ich so ein angezicke hier mitbekomme könnt ich einfach nur :ill: :puke: :puke: :puke:
    Sind wir ne alle Alt genug um mal bisschen benehmen und Anstand zu zeigen?

• Bedauerlicherweise beobachtet man das in letzter Zeit aber häufiger, das hier das Niveau zeitweise mit ner kriechenden Ameise zu vergleichen ist. Man könnte sichs fast abgewöhnen, und damit meine ich nicht das Audi 80 fahren. :censored:

• Wow.großzügig :love:

Hab mir den wagen eben angeschaut, er steht ganz gut da, steht schon ein halbes jahr, bremsen müssen neu, unter der ansaugbrücke steht öl oder was anderes (wie gesagt, steht schon länger 8| ), wasser im kühlflüssigkeitsbehälter is auf min aber öldeckel sauber :thinking: vorne mal minimaler unfall, stoßi ist an 3 stellen festgenietet, DE's nebler und blinker neu und sonst keine mängel erkennbar an dieser stelle..leichte ablösung vom himmel..originale b4 speedlines ohne einen kratzer usw..

Ansonsten lack top (vulkanschwarz :love: ) innenausstattung schwarz sport quattro satin sauber polster top, nur 130tkm runter, 4fach efh usw.. 2.8er quattro, ich bin verliebt.aber der preis.. :(

Der, der mir das vermittelt hat, hatte was von 700 gesagt (mit den worten der will den unbedingt loswerden) und so steht er für 1400 da, ich finde immernoch ein schnäppchen (oder nicht? Meinung bitte!)

Aber das hab ich durch meine ehemalige arbeitslosigkeit nichtmehr..kredit ist dank schufa nicht drin, privat kenne ich niemanden der mir einen gibt..(und preis kann ich sicher noch drücken ^^ ) angebote von euch? :P :(

Jedenfalls bin ich niedergeschlagen :(

Und verliebt.. :wacko:

• Ja nee, nich falsch verstehen. Ich bin mir sicher, dass er nen Führerschein hat und sicherlich vorsichtig mit deinem Audi umgehen wird. Was Autos betrifft, ist er leider sowas wie ein Anti-Midas. Es wird nicht unbedingt alles Gold, was er anfasst. Wunder dich also nicht, wenn Wochen nach dem HT das Eine oder Andere an dem Auto den Geist aufgibt. :D
    Ok, Spaß beiseite. Ich finde das eine super Sache, dass du 92erB4 so entgegen kommst. :beer:

• Avant oder Limo oder was? Hab bestimmt wieder was nicht mitbekommen. :D Was ist denn mit deinem jetzigen Audi weil du nen anderen willst?

• ich gebs auf zum drittenmal kupplung eingebaut

und geht wieder nicht :cursing: (sogar ein anderes kupplungsset

geb mich jetzt geschlagen und lass es in ner werke machen :xeno:

(das erste was ich nicht selbst hingegriegt hab ) :sdagegen:

egal dann kann ich ihn fr anmelden und fertig nur es kostet mich halt mehr aber ich bin fertig mit dem thema kupplung

da griegt man ja depressionen :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!