Auskotz Thread!

• erst beißt mein hund meine schwiegermutter :cursing:

dann bau ich meinen wagen wieder zusammen (stand zwei tage rum) - wasserpumpe samt gehäuse gewechselt: da tropft das irgendwo :cursing:

wieder alles auseinander, dichtungsring vom gehäuse zum motor verschwunden :cursing: also alten dichtring wiederverwendet - tropft immernoch :cursing:

wieder alles auseinander, neongrünes dichtmittel mit draufgeklatscht - abwarten ob es morgen dicht ist (benutzungsfestigtkeit nach ca 6 std)

und zu allem kommt noch dazu: motor will nicht starten :cursing: batterie kam vor 3 monaten neu, aber wenn ich den schlüssel drehe brummt es unter dem lenkrad komisch & die lämpchen werden dunkel.. :cursing: batterie bringt aber noch 12.9V - nach 2 tagen wo der pluspol abgeklemmt war - wo ist der fehler ;( ladegerät brachte auch nach 4 stunden nichts, morgen mal schauen.. :S

• Habe mir letztens so eine Schreibtisch Unterlage beim Lidl mitgenommen und jetzt hat die an allen Ecken so Luftblasen unter der Folie und somit ziemlich nervig...

Im Internet finde ich auch kaum eine, wo gibts denn etwas gescheites?

Otto Office, Lyreco oder Staples vielleicht?

• Bei mir derzeit ähnlich Robert. Zumindest gewitterte gewaltig. Drückt einfach alles iwie runter.

Und: Hab ich schonmal gesagt dass ich DHL langsam aus tiefstem Herzen heraus hasse? Alter, wasn das für ein ranziger, korrupter, diebischer, mir doch scheissegal Laden? Bin etwas ungehalten :chinese: Wies aussieht Utes Paket innerhalb von 4 Wochen weg. Wollen die mich eigentlich verarschen? Nachforschungsantrag beim ersten ausgefüllt (Vllt erinnert ihr euch noch - das iPhone ;) geht also um viel Geld.) - sie bearbeitend immer noch. ALTER NACH 4 WOCHEN LEUTE WAS LÄUFT BEI EUCH SCHIEF, VERDAMMT NOCHMAL!!?!?????

http://z0r.de/527

Nicht mehr lustig so langsam.

• Lasst den Kopf nicht hängen jungs hatte auch so ne Situation vor 2 Monaten kenne das Gefühl. Haben uns dann mal richtig ausgequatsch "ganz schweres Unwetter" danach war dann aber alles wieder gut. Drücke euch die Daumen das es wieder wird :thumbup:

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• Ich muss morgen wieder arbeiten und hab eig. kein Bock drauf.. Am Freitag dann Gesellenprüfung, noch weniger bock drauf.. Des neue Jahr fängt echt geil an :dash:

Robert, des Gefühl kenn ich, des ist des Beschissenste was es gibt, zum Glück is es bei mir bis jetz immer wieder geworden :) wünsch euch trotzdem viel Glück :)

• ach robert - deine probleme will ich haben - dann hätt ich keine...

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Interessant, ich dachte ich bin der einzige der aktuell in der richtung probleme hat 8| wie egoistisch :( ich will auch keine andere freundin, aber meine macht grade solche faxen das ich mir ein (stilles) ultimatum gesetzt habe, bis zu dem das enden muss..gespräche wurden genug geführt.. :S

• Da krichste nen Standplatz in na Halle angeboten, freust dich, weil de den 80er nicht weggeben musst, und dann willste ihn hinbringen, und dann meldet sich niemand mehr - richtig scheiße ist das.

• Ich dreh noch durch, jeder schreibt etwas anderes über verschiedene Fahrwerke! Wie soll man sich den da entscheiden? Und jemand mit nem Cab in meiner Nähe gibt es auch nicht! Gott verdammte S******! Ich will doch nur das die Kotflügel mit dem reifen abschließen & kein hängearsch und noch Komfort! Ist das denn so schwer?!

Ver***** *******, gn8! :dash:

• Ja, ist es. Schlicht und einfach weil

Reifen soll Radhaus ausfüllen --> Muss tiefer
    Kein Hängearsch --> Keilförmiges Fahrwerk, da der 80er stark zum Hängearsch neigt.
    Komfort --> Widerspruch von tiefer.

Dass das mit den Rädern und Kotflügeln wirklich stimmig aussieht wirste sag ich jetzt mal - wenn du keine Sparversion von dem ganzen haben willst, n 60/40er brauchen. Vllt beim Cab n weng weniger. Und eins kann ich dir sagen: bei 60/40 gibts nur total hopplig (TA TEchnix &co) oder trotzdem noch seeehr straff (Namhafte Hersteller wie KW, H&R, Eibach...)

Das wirklich sehr komfortable Original-Fahrverhalten, was dir Bodenwellen und Schlaglöcher anstandslos wegbügelt, geht zwangsläufig wenn du dich für n SPORTfahrwerk entscheidest in die Binsen.
    Und dass tief und weich nicht geht, weil sonst krrt-krrt-krrt-krrt ;) sollte klar sein.

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!