Dann fallen aber der böse Blick und die verschlossenen Löcher für die Scheibenwaschdüsen weg.... na mal sehen, so lange ich nix finde, bleibt eh der Seidl-Grill drin ![]()
Auskotz Thread!
-
-
was suchst du den ein sport grill oder wie?
Habe noch so einen emblemlosen im Keller so einen wie heri auf dem Bild .
Oder einen Karmei Grill habe ich zur zeit in ebay
-
Was soll der ksoten Harry?
-
10 er würd ich sagen
-
-
Was willst mir damit sagen ist das deiner oder der Preis ?
Bei meinen 10 ist der Versand schon bei
-
Nee, wollte nur sagen dass ich den vorhin beim Suchen entdeckt habe

Hast Du nen schwarzen oder auch chrom? -
Komplett schwarz
-
ich find das so arm, wenn sich besoffene nich unter kontrolle haben...
kaum 5 minuten auf nem fest inner nähe und schon das t-shirt im sack.

-
-
grad die kleinen winterräder montiert -.-
15zoll is schon mini -.-
-
sry für doppelpost!
ich muss wieder los nach france...
Und ich bin frühestens am 24.11 wieder zuhause!
Sind bei Torgelow auf Manöver.. Auslandsvorbereitung oder so?! -.- -
Fuck the System... ich hab echt kein Nerv und kein Bock mehr auf diesen Prüfungsscheiß

-
Fuck the System... ich hab echt kein Nerv und kein Bock mehr auf diesen Prüfungsscheiß

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du schaffst das ! -
-
Batterie im Ford komplett im Eimer seit der Kälte... Anlaufen lassen, 10km gefahren, ausgemacht, 2 Minuten später Startversuch, Fail... =(
Vorher hatte man wenigstens 1 oder 2 Versuche... -
-
-
ach hör mir auf.... stand ne woche im regen und ich leg gestern die kippen in die türe.... zack, 3cm wasser drin.

das war ein zeichen --> hör auf mit rauchen

-
eher --> mach die karre dicht.

aber wofür zur hölle ham die damals löcher ins dach gestanzt und mit gewebeband abgedichtet?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!