Wegen den Boleros!!! Wenn du wissen willst wer der jänige war dann weist du es jetzt den ich hab sie gekauft. Und bitte net falsch verstehen ich will dir damit keins reinwürgen oder so.

Auskotz Thread!
-
-
Muha, jetzt gehts ab
-
BITCHFIGHT!!!
Mich kotzt an, dass eine Kollegin schon die 4. Woche in Folge krank ist, keiner sagen kann, was sie hat und somit auch unklar ist, wann sie wieder da ist. Dementsprechend muss ich mir mit einem Kollegen den Schichtdienst teilen und habe heute noch ne Nachtschicht und ab Donnerstag wieder... super!
gibts auch nen "Das ist voll gut"- Thread?
-
Mich kotzt es gerade an, dass alle Versandfirmen das gleiche dumme Gurtmaß haben. Wieso muss man bei Sperrgut unter 50cm bleiben auf der 3. Seite?
Hey Skyfire! Bei GLS darf die 3. Seite, also die Höhe, max. 60cm sein
Vllt hilft dir das ein wenig weiter
Klick -
hungrig, besoffen und einsam - scheiss kombination zu na scheiss uhrzeit!
-
der auspuff is schonwieder undicht und mich kotzt an, dass ich das 5E feeling noch nie selber erleben konnte...
haste das nicht mal mit mir erlebt? in annaberg?
warum gucken die denn alle so?
mh..aha mein auspuff is so laut -
viel zu früh und nur 3 Stunden geschlafen-......
-
bauchschmerzen doof
ärzte doof
kerle doof
auto doofeinfach nur noch
-
Mir geht es auch nicht anders, son dreck
-
sind bei dir die kerle auch doof?
-
sind bei dir die kerle auch doof?
nein aber weiber, wenn man 4 stück hat -
Auto putzen bei dem Wetter... Doof! Neuer kotflügel is auch noch nich fertig, endstufe hat gerade mal Ciao gesagt ... Kann nur besser werden! -.-
-
-
Ich tät mich erschießen!
Ach was warum, kann doch nur alles gut werden. -
da ist aber einer optimistisch... muss noch bis 4 arbeiten... -.-
-
da ist aber einer optimistisch... muss noch bis 4 arbeiten... -.-
vor allem 4 weiber...O.o
Ich gehe mir ja schon selbst genug auf die nerven.
-
uhh ich liebe diesen thread heute
grad beim doc gewesen und ganze woche krank geschrieben -.-*
und was soll ich gegen meine schmerzen machen? natürlich mind 3 liter eiswasser am tag trinken! WHAT?!und meine Teile sind auch nicht gekommen heute
bah manchmal möchte ich manche leute echt umarmen... mit einem Strick. um ihren Hals!
-
hätte nie gedacht dass das berechnen eines "einfach ventilierten Bandpass Gehäuse" so schwer sein kann!!!
Meine fresse alter.... ich sitz morgen noch!
-
ja das ist ein wenig tricky...
mal nebenbei: da gibts auch tools für.
-
mich kotzt es an das ich schonwieder eigentlich knapp 1000€ in mein 80er stecken könnte...
damit er endlich mal so ist wies sein sollte....
und gerade jetzt kommt sowas...obwohl er ja "eigentlich" weg sollte
...wie mans macht macht mans eh falsch...
Aber naja...grad von der Demo aus Berlin wiedergekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!