ja aber das muss der doch nich zahlen?!?!
Auskotz Thread!
-
-
ja aber das muss der doch nich zahlen?!?!
Doch klar, bei der Inspektion wurden Zahnriemen oder so net erneuert. Sprich, war net deren Fehler, dass der abgeflogen ist.
-
-
ja schon, aber auf den zahnriemen und dessen anbauteile gibts ja ne garantie.
Ist das erste Mal in der Werke und im Scheckheft nciht nachvollziehbar von wem der gewechselt wurde, nur dass und dass der nen Jahr drüber war schon... kann man also nichts machen.
Und Opa ist angewiesen auf sein Auto, hat Viecher, muss also schnell fertig und bei dem Wetter so langsam braucht der mit dem Frontkratzer Leihwagen der Werke nicht auf den Wiesen rumfahren.... -
wie es mich abfuckt das der schrotti kein spiegelglas einzeln verkauft sondern mir nur komplette spiegel andrehen will -.-'
bestell ich halt in egay -
Mein Regenschirm ist kaputt:(
-
Mich hat es angekotzt, das ich jedesmal von einer Paintballanlage geflogen bin.
Der Depp von Betreiber meinte, man darf seine Feinde nicht mit einem Messer töten um Munition zu sparen!

wie geil ist das denn 
-
Was mich ankotz ist das mein Dienstplan bekommen habe und ich daraufhin bis mindestens zum 19ten warten muss bis ich meine helle Innenausstattung holen kann
-
Das Wetter

-
Gestern Anruf von ner Mitsubishi Werke bekommen. Opas L200 (hat er seit halbem Jahr, 120tkm gelaufen) war mit Inspektion quasi fertig, die machen nochmal Check, Motor an, gab nen Knall und derbe Ölverlust.
nach 2 Tagen immer mehr auseinander bauen.... Umlenkrolle abgefallen vom 2. Zahnriemen für die Ausgleichswelle, welche dann einen Riss im Block verursacht hat. Kostenpunkt incl. der vorherigen Inspektion und überholtem Austauschmotor -> 10.000?

Bei einem Arbeitskollegen (RS4 ? Diesel V6 3.0l) ist auf der Autobahn bei 120 in der Überholspur einfach der Motor ausgegangen. Dann ab zur Vertragswerkstatt und die meinten dann, da wären 3 Glühstifte in den Brennraum gefallen
Auf jeden Fall soll ein neuer Motor rein und der kostet 3000-4000? und mit Einbau soll das ganze dann 12 000 ? kosten. Den Preis kann ich aber irgednwie nicht richtig nachvollziehen.Kotzt zwar nicht mich unbedingt an, dennoch extrem nervig und passt gerade zu dem Post mit dem Motorschaden.
-
Das Wetter

Wenns nach mir geht, bis 01. Oktober immer 30Grad sonnenschein.
Danach von mir aus -10grad und neuschnee jeden tag bis zum sommer... ich hasse regen über alles -_- -
Wenns nach mir geht, bis 01. Oktober immer 30Grad sonnenschein.
Danach von mir aus -10grad und neuschnee jeden tag bis zum sommer... ich hasse regen über alles -_-Word!
-
OMG.... in der werke neben meinem haus von nem meister (die werke ist just for fun für nachbarn), steht seit eben auchn l200 und schäppert ohne gnade. kannst du mir sagen was das war bei dir? weil der schäppert nur immer mal so sporadisch, wenn der warm ist.
-
Kann morgen nicht nach Unna

-
ich bin heute durch de Führerscheinprüfung gefallen......
80 euro weg
und der Prüfer war auch ein arschloch reist mich bald in stücke weil ich über gelb gefahren bin in dem Moment wo ich über die linie fahre schaltet das drecksding auf gelb und er schreit loss alter ich bin bald ausgerastet........... -
Kann morgen auch nicht nach Unna

-
OMG.... in der werke neben meinem haus von nem meister (die werke ist just for fun für nachbarn), steht seit eben auchn l200 und schäppert ohne gnade. kannst du mir sagen was das war bei dir? weil der schäppert nur immer mal so sporadisch, wenn der warm ist.
Selbst net gehört, Werke hat das erzählt. War aber net nen wiederkehrendes Scheppern sondern nur eins und dann war der Block durch

-
ich bin heute durch de Führerscheinprüfung gefallen......
80 euro weg
und der Prüfer war auch ein arschloch reist mich bald in stücke weil ich über gelb gefahren bin in dem Moment wo ich über die linie fahre schaltet das drecksding auf gelb und er schreit loss alter ich bin bald ausgerastet...........
wies der denn drauf?naja... ich kann jetzt en aufbauseminar machen... -.-
wieder 400 eier weg im leben eines azubis...
-
Gestern bei Audi gewesen und die Dichtungen und Einsätze für die Einspritzventile beim NG geordert. Laut Foreninfos 4 Dichtungen. Audi Mensch war der festen Überzeugung, für den gibts da nur 3! Dichtungen und das stimmte auch mit der Explosionszeichnung überein die er mir gezeigt hat. Gut glaub ich dem Mann. Nu heute gewechselt. Natürlich gabs da 4 Stück.... unten kurz dahinter wos rausspritzt ne ganz Kleine. Diese konnte ich natürlich jetzt nicht mit wechseln und auch nicht nachbestellen weil A: der findet so eine nicht und B bruach ichs Auto dieses WE und das wäre eh nichts geworden die so schnell zu bekommen....
Jetzt will ich schwer hoffen, dass auch so alles dicht ist... -
Wie Banane das is vom Staat, du verdienst 1000 Euro musst davon 200 Steuern zahlen jeden Monat, dann fürs Auto 300. im Jahr..
Dann beim Tanken 66% Sind 60 Euro bei 65L Benzin.
Also man bezahlt Geld dafür weil man Geld dafür bezahlt
versteht ihr?Weil man bezahlt 65 Liter benzin davon 60 Euro gehn an den Staat und zur Belohnung darf man Kfz Steuer zahlen

Man hat einen Diesel wie krank die sind, die haben doch keine Ausgaben
nur weil ich irgendne Umwelt belaste, was tun die denn dagegen? Was tut
der Staat damit ich besser Athmen kann?Am geilsten sind die Umweltzonen, dann haben se das noch schön mit nem
Kennzeichen Pflichtfeld ausgezeichnet, damit man auch schön die 5 euro
für ne neue kauft wenn das Auto neu angemeldet wird... ja du bist Deutschland
Gleich kommt wieder der erste: Ja die subventionieren doch andere firmen damit die Filter bla bla herstellen könn.
Das einzigste was die mit unser Steuergelder machen is, das ins
Auslandzupumpen, das wir übrings nie wieder sehen werden, weil hättes du
nochmal Bock zu arbeiten wenne dir eh nichts mehr leisten kanns?Oder Abwrackprämie... das Geld wovon sich der dumme Bürger n neues Auto
gekauft hat is in Italien, China und Korea gelandet... weil wem 2500
Euro braucht um sich ein neues Auto zu kaufen der holt sich keinen
Mercedes...Die guten Golf 3 und Mercedes e190er Audi 80... alle übern Jordan.
Ein Lupo der schon 200.000 km runter hatt, bekommt man jetzt für 4000?
bei Autoscout
weil er so wenig verbrauch und der Spritt so günstig
ist... so musste mich mal Auskacken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!