was mich richtig ankotzt sind diese Affen mit ihren scheiß Nachrüst Xenon Fucking alles blenden ausser auf die straße birnen!!!!
Auskotz Thread!
-
-
jop da gebe ich dir recht.
-
Und Leute, die wochenlang mit mindestens einer kaputten Birne im Auto rumfahren, und sich selbst nach dem zehnten Hinweis darauf nicht darum kümmern....
mfg Andi
-
Boa was auch richtig scheiße ist, wenn man abends zu Ikea will mit dem Hintergedanken " Ist ja spät und alles leer". Aber pustekuchen da komm ich ihn und es ist zwar überall leer aber warum musste ich denn dann bitte 30min an dieser scheiß Kasse anstehen. Und das nur für einen kleinen popeligen Schrank
-
hat wohl doch wieder eine oma ihre alten groschen gezählt?

worüber ich nun wieder kotzen könnte, ich muß die inspektion sausen lassen.
der kollege, der mich mit zur arbeit nehmen sollte hat sich krank gemeldet. -- so eine mimuse...
grippe... ich weiß ja gerade noch, wie man das wort schreibt...
naja, nun bekommt er immerhin die neuen reifen. bis ich zur arbeit muß, sind die auch drauf.
-
So ein scheiß Tag heute

Da hab ich endlich meine beiden neuen Turbo's für meinen Motorumbau bekommen und konnte sie auch schnell und gepfelgt einbauen
Ab mit dem Motor auf den Prüfstand und das Testprogramm abfahren lassen. Programm läuft und misst mir unglaubliche 297KW
Da geh ich runter in die Halle und musste den Motor erstmal
und die rot glühenden Turbo's bestaunen. Das Programm fährt den Motor runter in seinen Leerlauf und will ihn neu hochfahren. Doch aus irgendeinem Grund werden nur noch 138KW gemessen, ich also wieder runter und es sah alles gut aus. Also wieder hoch und die ganzen Drücke etc. pp. überprüft und was seh ich da... Nur 0,4 Bar auf dem Kühlkreislauf! Motor also per Not-Aus abgestellt und ab zur fehler Suche.
Und was bemerk ich da... Da hab ich mal in 70min zwei Turbo's verglüht. Man man man und das nur, weil die WaPu im Leerlauf nicht stark genug fördert bzw. nicht genug. Nun wieder zwei neue Turbo's bestellt und auch gleich ne elektrische zusatz WaPu.....Und schon wieder 4000? ärmer

-
Verdammt, morgen wieder arbeiten und hab Urlaubsvertretung von gleich 2 Kollegen ... wo bleibt hier die Fairness ... ???
-
Die Welt ist einfach Unfair

-
Die Welt ist einfach Unfair

Oder nur Arbeitsreich

-
Und schon wieder 4000? ärmer

Autsch
-
Hab gerade gegen meinen Cousin im BMW 318is Coupe verloren. Gott hab ich nen HALS!!!!!
-
Falschen Klopfsensor bestellt! grrr
-
Teile für Zahnriemenwechsel bekommen, es wurde aber der falsche Rippriemen mit geliefert.
Hab einen ohne Klima bekommen, obwohl mit Klima bestellt. 
-
hab jetz n haufen schreibkrams durch die Bewerbung beim Bund!
ICH HASSE SCHREIBKRAM!!!

-
was mich aufregt sind baustellen die dreimal im jahr aufgerissen werden weil
Januar die telefon leitungen
März die Neuen Stromleitungen
und denn rest des jahres kommen dann neue wasserleitungen
und wärend dessenw ird die straße öfters aufgemacht als mein kofferraum . -
ja was meinst du denn warum wir alle in facebook unterwegs sind. hatte das den mods auch schon vorgeschlagen, aber die hatten entweder kein bock oder kein interesse....

Echt schade würde ich mal sagen ,vielleicht sollte man mal eine Abstimmung machen wodurch sich die Mods umstimmen lassen
-
Boa wie angepisst ich gerade bin!!!! SAM du weißt warum!!!
-
dann geh duschen buddd .... ihh
-
Kann aber schlecht die Brause in meinen Kopf halten

Ich laser dir den Arsch weg

-
Ich muss heute mal wieder bis 1 uhr arbeiten nur weil die in der frühschicht scheiße gebaut haben. Habe ich einen hals...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!