Prinzipiell ist es ja nur schwierig die passende nadelstellungen mit richtiger HD zu finden. Schwimmerstand stimmt aber?

Auskotz Thread!
-
-
Eigentlich schon
-
mein 20v Turbo bringt mich momentan grad zur weisglut...
Die kiste läuft absolut sauber, schreibt keinen Fehler und drückt obenraus garnicht mal schlecht...
Nur von untenraus kommt absolut nix...
sämtliche sensorik und verschlauchung und alles was so dazu gehört haben wir gemessen, getestet usw...
Keinen Fehler gefunden...falls sich irgendjemand hier mit sowas vernünftig auskennt darf er sich gerne melden...
-
-
Weil die bvfs einfach gehen. Habe meine auf 19mm augebohrt und die mühle rennt wie sau.
Motor spalten ist doch überhaupt kein Akt...
-
Weil die bvfs einfach gehen.
... und noch dazu unschlagbar günstig sind. Bin schon an mehr Bings, Arreches und Co. verzweifelt als an BVF. Sind jetzt nicht so mega innovativ, aber erfüllen ihren Zweck und das gut - so meine Meinung
Hmm... an den LT60 Sport wollte ich mich demnächst auch mal wagen für die Schwalbe.
Wenn er so geht wie der 60/4 von RZT, den ich auf der S51 fahr... holla die Waldfee -
Auch wenn der Jan (Langtuning) gute 60er baut, glaube ich nicht, dass ein 2 kanäler gegen einen 4 kanäler von rzt ankommt
Man müsste es halt versuchenMit dem richtigen Reso kommt der LT60 Sport auch nochmal richtig in Fahrt. Beim 2Takter sind halt die anbauteile extrem wichtig...
-
Beim richten der Scheinwerfer, ist mir einer "runtergefallen" und nun iss nen sauberer Riss drin.
Benzinpfütze unterm Auto entdeckt, auch das noch
-
langtuning lt60... ich find da jetzt nur den zylinder für den neuen motor, z.b. m531 oder m541, also die mit ziehkeilschaltung. die haben meines wissens nach aber nen zündzeitpunkt von 1,8 vor ot. wenns jetzt aber der alte motor, m53/2 mit klauenschaltung ist, dann hauts schon hin mit 1,5 vor ot.
-
Nein sind die neuen 4 Gang der S51 und der ZZP wird so von den vorgegeben.
-
-
Dieser elendige Motor will mich verarschen... Stottert letzetns wieder rum und nimmt kein Gas an. Seit längerem gibts sporadisch nen kleinen Aussetzer bei exakt 2500 und Topspeed erreicht die Kiste auch nicht wirklich, naja, manchmal.
Okay, Marderbiss an Zylinder drei entdeckt - neues Zündkabel rein. Gestartet, Motor läuft scheiße, Zündkabel nacheinander gezogen - WAD? Zylinder 4 und 5 reagieren nicht bis kaum. Motor aus, gecheckt, nix. Motor an, läuft immer noch scheiße, dann eben zum drölften ma dieses Jahr auf Falschluft geprüft, zumindest oberflächlich. Siehe da, er reagiert wenn man beim Kaltlaufregler Richtung saugrohr reinballert. Naja, jetzt liegt das Saugrohr bei mir aufm Tisch und es werden sämtliche Dichtungen ersetzt.
-
Werkstattdach undicht, für Mittwoch Frei genommen um alles neu machen zu können und nun ist mein Dachdecker krank geworden
-
tzes, Drucksteller pennt weil Sg ebenfalls vor sich hinpennt. Mal weiterglotzen obs deshalb pennt weils keine Arbeit bekommt oder lieber Hartz 4 bezieht..
-
-
Erst wars Schiebedach undicht
.Jetzt nachdem das erledigt ist gehts nicht mehr auf . Zu erst recht nicht ,nur mir der Notentriegelung!
Aber verdammtes Dach -ich krieg dich noch zum funktionieren! -
Ich warte verzweifelt seit einer Woche bis mein Kleiner Audi wieder Tüv hat und ich Ihn endlich anmelden kann !!! Die zeit vergeht so langsam...
-
Hatte mir im Januar für's Kennzeichen die Abkürzung CQ = Coupe Quattro gesichert, jetzt fährt hier jeder zweite Arsch, egal welches Auto, damit rum. Menno
-
Seit Sonntag Krankenhaus mit Notarzt und vollem Programm! Gestern OP(hühnereigrosser) Tumor entfernt. Jetzt gehts grad wieder. Aber solche Schmerzen wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht!!!
-
Dann wünsch ich dir Gute Besserung. Darf man fragen ob es was bösartiges war?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!