@ Floeli das trifft auch alles auf den AEB zu - mein kollege nämlich auch den AEB im A4
Ja ich weiß, wollte nur drauf hingewiesen haben x'D Der hat doch nur nen anderen MKB wegen den Aufnahmepunkten mMn.
@ Floeli das trifft auch alles auf den AEB zu - mein kollege nämlich auch den AEB im A4
Ja ich weiß, wollte nur drauf hingewiesen haben x'D Der hat doch nur nen anderen MKB wegen den Aufnahmepunkten mMn.
@ floeli
mach mal den Turboschlauch vom Lader ab und check mal das Spiel von der Welle, max. 1mm gefühlt sollte das haben. Vielleicht hat das Laderrad auch gefressen?
Langsam bekomme ich einen richtigen Hass auf die Rennleitung. Halten se mich an und drücken mir n Bescheid über 15€ in de Hand, wegen stark verschmuter Beleuchtung und Kennzeichen. Ich sag zu dem, machen se das jetzt bei jedem Fahrzeug? 1. war mein Kennzeichen vorne wie hinten noch zu erkennen und 2., gehören verschmutzte Scheinwerfer und Rückleuchten im Winter ja wohl zum Fahrzeug dazu. Und meine waren nicht stärker verschmutzt wie manch andere!
Und dann soll ich noch innerhalb von zwei Wochen mein Fahrzeug mit behobenen Mängeln vorführen.
Ich guck den dumm an, frag ihn ob er das jetzt wirklich gesagt hat, wisch mit nem alten Handtuch (welches warum auch immer) noch im Kofferraum lag über Scheinwerfer, Nebler und Rückleuchten und sag zu ihm, HIER Sauber. Die Kennzeichen auch noch schnell und wir waren fertig mit der Geschichte. Wegen den 15€ werde ich mal meine Anwältin anrufen und fragen ob sie sagen kann was damit passiert. Ich zahl die nämlich nicht!!!!
Beleuchtung von der Öltemperatur im Arsch, son dreck. Erst letzte Woche war die Mittelkonsole draußen wegen der Sitzheizung
same here!
lübeck ist nicht um die ecke sons hättmer halt en "80´s abend" gemacht
Das is das Problem! Kaum einer von euch kommt von hier! Mein Freundeskreis wird auch immer kleiner, seit dem mein Geld nicht mehr so viel ist. Da sieht man was für (Freunde) man hat.
*insautosetz*
bin in 5h da
Wenn mir jemand den sprit bezahlt, komme ich gerne rum! aber das wird zu teuer, meiner verbraucht im moment über 20 liter auf 100 kilometer
WEIBER
"Freunde"
Mit Weibern hab ich schon lange aufgehört. Brauch nicht noch mehr Enteuschungen
die WEIIIBER... ohja i sing eurer lied mit...
was haben übrigends frauen und wolken gemeinsam?
..wennse sich verziehen - scheint die sonne
Ich nicht dennoc sind die manchmal extrem anstrengend, man o man ! versteh dieses wesen manchmal echt überhaupt nicht !
Ich hab mit mir selber genug zu tun für nen Weib hab ich keine Zeit
Sorry an die weiblichen Mitglieder hier, aber ich vertrete die Meinung, das ein Mann keine Frau an seiner Seite braucht. Unglücklich kann "Mann" auch alleine sein.
mir gehts super mit ohne weibliche lebensbegleiterin xD
Was haste denn für nen Lehrgang gemacht ?
Sprechfunker...
Ziemlich trocken der Lehrgang... Alle anderen die ich bisher hatte waren wesentlich besser!
Ich hab drei "feste" Beziehungen durch, eine vierte will ich auf keinen Fall! Ich hab mein Auto, das kostet schon genug Geld,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!