Nu ja mein Astra lief auch bis zum Schluss.
Auskotz Thread!
-
-
-
-
lag wirklich an der fahrerin

sorry, halt ja auch nix von den kisten - aber die alten opelmotoren kriegste nicht klein

Aber nur die 8Ventiler 1,6er (C16NZ im Ascona 350.000) und 2,0er (C20NE 476.000 im Vectra) das waren Freiläufer.
-
Er lief doch bis zu dem Tag, an dem er gepresst wurde, oder?

-
Eben wieder ne leicht angebrochene 1L Ölflasche komplett entleert. So langsam halte ich einen ölwechsel fuer komplett sinnfrei
Ich muss mal genau beobachten wie viel er tatsächlich braucht. Fuer euch mal als grober anhaltspunkt: bei woechentlich 550Km (Autobahn) wandert das oel am messstab von max auf min. Ich hab ja schon kleine schwarze punkte um den Pott rum an der Stossstange
-
Went meinen Astra meinst, der wurde nett gepresst.Den hat noch n Türke weidergefahren.
K A wie lange.
-
er meint meinen audi. und naja - der motor hat den dienst quittiert und in folge dessen wurde er gepresst. kann man sehen wie man will

Mr_STUDIO54: stimmt schon, das sind freiläufer. und die olle mühle hier nicht. von zahnriemen reißen lassen war auch nicht die rede. klar ist er dann hinüber (der hier hatte auch schon mal nen zahnriemenschaden). aber sonst auch durchaus robuste motoren...
-
(...) - finde mal ne b-vectra-vorfacelift-schürze mit nebel und swra in gutem zustand zu nem bezahlbaren preis mit entweder bezahlbarem versand oder im erreichbarem umfeld...
beim Schrotti in Lenting bei Ingolstadt stehen ein Haufen B-Vectras und keiner interessiert sich dafür ...
Aber so wie ich den Schaden sehe, würd ich das auch wieder irgendwie ´hinbiegen´ - der Wagen ist/scheint ja doch eher ein Nutzfahrzeug zu sein.
-
-
@ littleporker
Meinst du die Autoverwertung Lang in Gaimersheim
Wüste in Lenting keinen grösseren Schrotti?
-
Gibt doch genug alltagserprobte B4s, für die es nicht zu schade ist.

-
@ littleporker
Meinst du die Autoverwertung Lang in Gaimersheim
Wüste in Lenting keinen grösseren Schrotti?
Genau der - während die Audi/BMW/Mercedes/VW-Ecke immer recht fleißig geschlachtet wird ...
ist die Opel/Ford/Fiat/Mazda-etc. Ecke immer praktisch unberührt.
Preise hängen beim Lang zwar immer stark nach Verkäufer und dessen Tagesverfassung ab ...
insgesamt kann man bei ihm ab und zu ziemliche Schnäppchen machen, die weder auf Ebay noch -Kleinanzeigen oder in irgendeinem Forum zu machen sind.Z.B. eine komplette Ford Sierra-Recaro-Stoffaustattung im Zustand 2 für 80 EUR ... und ähnliche Späße ...
-
-
Das einzige massive Minus bei ihm, sind seine Wuffi´s.
Man bekommt Genickstarre, weil man permanent auf der Suche nach der nächsten "Tretmine" zwischen den Autos ist ...
wenn ich ein Projekt habe*, bin ich ab und zu jeden Samstag dort zu finden
(derzeit fahre ich einen blauen Audi Avant 2.0E oder einen metallicblauen VW Passat 35i/B4 Stufenheck - jeweils mit Pfaffenhofener Kennzeichen (PAF LX 444 bzw. PAF YB 72 -> vielleicht läuft man sich mal übern Weg
* derzeit hat sich ein Audi 90 angekündigt ... wird also wieder bald soweit sein

-
Na ja kann sein. Such im Moment wieder n alten 80er.Mal sehen was ich bis zum Frühjahr finde.
Fallst Teile für n Audi brauchst kann ich dir noch die Autoverwertung Feierle in Manching empfehlen.
Iss auch schon n alter Betrieb und relativ fair.
-
Ist das der in Ernsgaden (bei Manching)?
Der hat/hatte letztes Jahr eine nette gelbe Young Edition im Angebot - aber ich habe ja schon mein santosbeiges Taximobil ...
-
hat der sich doch tatsache den 90er in meckenheim unter den Nagel gerissen, wa?

wenne den holst musst du aber bescheid sagen, dann seh ich zu das ich mal ins eck komm

-
wieder erst gestern Nacht nach einem zwölf Stunden Tag zuhause gewesen und jetzt schnell duschen gehen und eig. müsst ich jetzt schon wieder auf Arbeit sein... und wie lang? Bis zwei Uhr Nachts!!

Oberstes Ziel fürs Wochenende...? Dringend neuen Job suchen

-
wieder erst gestern Nacht nach einem zwölf Stunden Tag zuhause gewesen und jetzt schnell duschen gehen und eig. müsst ich jetzt schon wieder auf Arbeit sein... und wie lang? Bis zwei Uhr Nachts!!

Oberstes Ziel fürs Wochenende...? Dringend neuen Job suchen

Kann ich vll und ganz verstehen auf den Mist hätt ich keine lust
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!