@ 4 ringe: nicht, dass deine enzinleitung defekt ist un die tanknadel recht hatte.
Auskotz Thread!
-
-
Soda,
Kopfdichtung in der Mitte durch, haargenau komplett durch.
Neue drin, mal sehen wie lange die hält.
-
[quote='Horsty',index.php?page=Thread&postID=195662#post195662]@ 4 ringe: nicht, dass deine enzinleitung defekt ist un die tanknadel recht hatte.[/quo
Ich glaube dann wäre ich mit den tank keine 33km mehr weit gekommen da noc.h ca 25Liter drinnen sind und unterm Auto könnt ich auch kein Benzin entdecken. Das Problem mit der tankanzeige war schön einmal da und ich hoffe doch sehr da es dasselbe Problem wie beim letzten mal ist .

-
Der TV war über Amazon direkt bestellt... Lieferung erfolgte per "Hermes Einrichtugnsservice Spedition GmbH"... Ich bin mir schon bewusst, dass ich beim Händler ums Eck mein Geld sicher nicht so einfach bekommen hätte... Mich regt bei Amazon nur auf, dass einem 5 Leute 5 verschiedene Geschichten erzählen, obwohl es nicht stimmt... Der kann doch nicht sagen es ist angekommen, wenns in nem komplett falschen Lager ankam?? Dann kanne rdoch normalerweise sage: "Ist leider ins falsche Lager geliefert worden, es verzögert sich"
Und Hermes is bei mir eh unten durch... Ich hab schon pakete mit Fußabdrücken drauf bekommen, geknickte Kalender und und und... Wenn ich mir schon den Hammel anschau der bei uns Pakete ausfährt... Ich glaub in seiner Freizeit tanzt er den ganzen Tag seinen Namen...
Edit: Was war denn da oben los?? Da hat der Kleinlöschbert ja ordentlich zugeschlagen... und ich habs verpasst...

-
wir warne wieder leicht abgeschweift.

SORRY!
-
Edit: Was war denn da oben los?? Da hat der Kleinlöschbert ja ordentlich zugeschlagen... und ich habs verpasst...

Das würde mich auch mal interessieren, da ja die Rede davon war, das dit Board keine Single-Börse ist.

-
tjaaaaa das wüsstet ihr jetz wieder gerne, gelle....
müsst ihr halt mehr im forum unterwegs sein wenn ihr sowas mitbekommen wollt haha

btt:
ICH WILL ENDLICH SCHNEE VERDAMMTE HACKE!!!
-
un icke will feierabend, aber meine kollegen gehn mir hier ewig aufn sack... mach dies mach das. NÖ!

-
Solangsam geht mir dieses Wichsauto gewaltig auf den Zeiger.
Volllast bei 2000 U/min, stottern, als würde er keine Luft kriegen. Geh mal schwer vom Drosselklappenpoti aus.
Ätzend, es vergeht kein Monat an dem nicht irgend was neues auftaucht. Die Karre muss weg!
-
ich glaub sowa shab ich auch ich geb gas und der zieht net sondern ruckt nur mehr oder wneiger bzw geht halt nicht voran, ist da simmer das poti?
-
Naja, wie soll mans beschreiben,
bei einer gewissen Drehzahl, knapp 2000 sinds glaub immer, so gut wie unter Volllast.
Fühlt sich an wie extrem fehlender Abgasgegendruck, oder als ob man einfach dem Motor die Luft nimmt. Und dann ruckelts eben, aber richtig flott.
Weißt wie ich mein?
Also meines Wissens, gerade bei den ABK's sind da meisst die Potis schuld.
Wobei ich das bei meinem T81 auch hab, aber da vermut ich kommts von verstellter Zündung und dem riesen Loch direkt vor dem ESD am Knick. -
befrag da mal die Suchfunktion, da wirste was dazu finden.
Aber bitte nich im OT-Bereich diskutieren.greetz
-
mich kotzt es ja grad a bissl an das ich net nach ösiland kann
geschweige denn pennen =/ und in 3 std gongt der wecker für arbeit
tooooopp -.-
-
Mich kotzts grad tierisch an, um die Uhrzeit, aufn Sonntag Morgen, völlig verkatert loszustiefeln, um den F***ING abgerissenen Stehbolzen (wieder mal so ne Vorbesitzersünde) am 4 Zylinder natürlich unten mit ausgeborgter Winkelbohrmaschine ausm Zylinderkopf zu bohren, damit heut die Karre noch läuft. Morgen hab ich ne Prüfung, da hab ich eigentlich keine Zeit für son Mist.

-
Mich kotz das voll an, das die Thread zum teil Vollgemüllt werden, es sind einige dabei die schon länger im Forum sind und machen es trotzdem.

Es ist auch kein wunder das man bei der Suche kaum was findet.

Ich weiß auch das du Modis und Admin ihre Arbeit machen, das was ich super finde.
gruß
-
morgen wieder arbeiten...

-
Arbeit sollte doch Spaß machen
.....

-
aber im moment mehr langeweile als spaß. 
-
-
das is ja furchtbar

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!