Auskotz Thread!

• Ok, dann darf der Innenspiegel auch einfach abfallen, der Himmel runterkommen, der Drehzahlmesser je nach Lust und Laune funzen, und die Schalterbeleuchtung während der Fahrt an und aus gehn???????? ?( Von dem ganzen gequitsche unterm Auto, der Tankanzeige und dem langsam entweichenden Kühlwasser will ich nicht anfangen zu reden!!! :cursing: Ok das Ding ist 19 Jahre jung, aber ES IST VERDAMMT NOCHMAL EIN AUDI!!!!! :nono: Dieses Auto will mich einfach nur verarschen! Jeden Tag kommt diese Kiste mit ner neuen Überraschung :pillepalle: :chainsaw:

das der brüchig gewordene, 20 jahre alter kleber vom innenspigel irgendwann mal aufhört zu kleben sollte doch nun land ein land aus bekannt sein... entweder weglassen oder neu ankleben - whats the problem?

das selbe gilt für den kleber vom himmel - und auch hier - weglassen oder neu einkleben (lassen)...

beim kühlwasser muss man halt mal auf die suche gehen wo es denn hin verschwinded, die tankanzeige ist eh nur ne schätzmarke ob überhaupt sprit im tank ist und gequitsche kommt entweder von den bremsen oder von fertigen lagern - das nennt man dann wohl wartungsstau und für den ist jeder selbst verantwortlich wenn er auftritt.

ich hab grade nur für ne fahrwerksrevision 1800€ ausgegeben - und es ist noch ZDK-Dichtung zu machen, Klimabedienteil spackt und kupplung wird fällig - jammer ich rum? wird halt abgearbeitet so wie genug geld da ist und sich über ein ansonsten hammer geiles auto wie es nirgends auf der welt mehr gebaut wird jeden tag aufs neue gefreut.

wer so allte kisten ernsthaft fährt der muss eben auch in den erhalt investieren.
    Ja, die alten audis sind fast so robust wie panzer gebaut - das heisst aber nicht das im alter auch irgend wann einfach mal was anfällt - das hat aber z.B. bei mir dann auch mal 16 jahre und 300.000 km gehalten - wenn da mal was anfällt -is halt so.

Sorry wegen der Iebung... Sollte natuerlich uebung heissen. Scheiss streichelphon und nebenher noch essen

Kuckt mal, er kann deutsch :thumbup:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Hab da 2 so Kisten mit dem jungfreulichem Alter von 22 und 23 Jahren :D :D

Man setzt sich rein, dreht den Schlüssel und die Dinger brummen und fahren.

Sicher muss ab und on was gemacht werden und dann gehen die noch sehr gut.

Schau dir mal andere Marken an, da findst nach der Zeit nur noch n rotbraunes Etwas vor :rolleyes: :D

Bei den beiden, die ich hab, siehste nett mal n Ansatz von dem Zeugs. :rolleyes: :phat:

• also oftmals regen mich privatleute bei privatangeboten nur auf!

1. verlangen se utopische preise
    2. sind dann noch defekte an den teilen
    3. die teile gibts bei audi neu für weniger geld oder für 30€ weniger. nur weil`s von der S2 oder V6 stoßstange ist, wo fast jeder sagt es wären die selben, wobei das nicht so ist.

dann wollen se einem noch einreden, das die teile bei audi teurer sind, wobei ich erst letzte woche in nem autohaus war und mir angebote eingeholt habe und dann lassen se einem nicht in ruhe. da schreiben se ne halbe stunde später wo ich schon abgewunken habe noch nachrichten und versuchen einem das auf zu zwängen. der preis ändert sich aber net 8|

und jetzt kommt der lacher, wenn man dann bei ebay schaut, werden blinker aus dem zubehör verkauft, die meist andere formen haben und nicht passen und dann teurer sind als bei audi.
    also ich weis das audi nicht billig ist, aber das ist doch einfach nur ne frechheit. aber irgendjemand muss ja den schrott kaufen, denn sonst gäbe es ja nicht solche angebote :pillepalle:

• Ok, dann darf der Innenspiegel auch einfach abfallen, der Himmel runterkommen, der Drehzahlmesser je nach Lust und Laune funzen, und die Schalterbeleuchtung während der Fahrt an und aus gehn???????? ?( Von dem ganzen gequitsche unterm Auto, der Tankanzeige und dem langsam entweichenden Kühlwasser will ich nicht anfangen zu reden!!! :cursing: Ok das Ding ist 19 Jahre jung, aber ES IST VERDAMMT NOCHMAL EIN AUDI!!!!! :nono: Dieses Auto will mich einfach nur verarschen! Jeden Tag kommt diese Kiste mit ner neuen Überraschung :pillepalle: :chainsaw:

Dat je misschien niet zo serieus alles zien, je eindelijk niet meer nieuwe auto. ;)

Des darfsch alles ned so verbissa seha, du haschd schließlich keina Neiwaga mehr.

• So, heute hat er mal nicht gemuckt! :thumbup: Dafür hat er als Belohnung gleich mal ne leckere Wäsche mit Wachs und allem buity Zeugs bekommen. :D Danach wurde gesaugt und die klebrigen Bierreste vom Amaturenbrett gewischt. xD (man war das ein sauf freudiges WE) Von der Säulenverleidung habe ich die Metall Klammern einfach mit Kleber an de Plaste geklebt und werde sie morgen wieder reinklicken. In der Hoffnung das es hält. Wenn nicht, hol ich Scheibenkleber und bepp das Ding so fest. Oder mit ner Spaxschraube festmachen. Aber psssst darf keiner wissen xD :lol:

• Diese 6 Tage woche regt mich richtig auf...
    Aber das Geld ist ein argument und die Chefin kann man auch nicht alleine da stehen lassen :wacko:
    Und beim 80er ist die verkleidung vom schiebedach runtergefallen ._.
    Naja ist unwichtig aussen ist er eh fertig solange er noch bis nächstes jahr durchhält ist alles gut

• so eine kacke, is man froh das der innenraum komplett zam is und dann, spackt die kack billig alarmanlage rum :/ geht einfach mal so abends der alarm an, natürlich gleich 3 mal hintereinander ! Bi nich ans auto stockfinster, Haube auf und die sirene abgeklemmt ! Versteh nicht warum die deppen die Alarmanlage so konzipieren das man denn nicht ohne Alarm abschließen kann, sind zwar 2 Arten da zum zuschließen aber das ist nur leises zu schließen ... ! alarm ist da tdm an ! Merkt man erstmal wieder was man für ein Müll kauft !

Räderwechsel :assault: oh man darf garnich dran denken morgen muss ich auch wieder arbeiten wer weiß was da los is an Räderwechseln :/ !

• Warum kauft man auch so einen Schrott ?
    Immer nur rumheulen mach doch nen anderen job auf der einen seite sagen ja praxis ist meine stärke aber dann rumheulen ih bääh harte arbeit reifenwechseln..
    Junge komm mal aus deiner traumwelt raus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!