Nein, ich gebe dir vollkommen recht!
Auskotz Thread!
-
-
32,5 °C und morgen solls noch wärmer werden.
Die Arbeithosen kleben wie sau
-
jo -.-
bei mir brennt die hütte weil jeder seinen lkw bei dem wetter sauber haben will, die nehmen sogar drei stunden wartezeit in kauf (so gut sind wir
) - dabei stehen die in der prallen sonne und heizen sich heftig auf: fahren dann in die halle und der saure reiniger löst den dreck an um sofort wieder einzutrocknen - und dann ist der shit fast nichtmehr wegzubekommen
dadurch wird alles mega aufwändig
und dann wollen sie noch mit dem schärfsten reiniger die alufelgen geputzt haben - voll aufgeheizt entstehen sofort läufer und die muss ich dann auch wieder rausschrubben.. grrrr 
morgen nehm ich bier mit

-
Verkauf doch für die Wartenden Bier dann wirst du bestimmt reich
-
Und das schlimme ist draußen ists noch wärmer da sind ja locker ma 35°C oder mehr
Werd dann erst mal schön klat duschen
-
jetzt denk genau nach

bier ohne lizenz an lkw fahrer die null promille grenze haben verkaufen - wo sind die fehler?

-
Also ich würde folgendermaßen argumentieren:
1) ist für den guten Zweck
da braucht man keine Lizenz
2) die sollen ja nicht fahren,sondern stehen und warten
Btw: Weizen bei uns an der Uni kostet 1,20
dass ich das heute herausgefunden habe, war nicht besonders hilfreich für mein Studetenleben 
-
Hui, bei uns kostets glaub 1,90 =(
Und Bier an wartende LKW-Fahrer verkaufen kommt beim Maibaumstellen öfters vor. Da müssen wir die Straße sperren
-
die idee ist gut - aber ich lass das trotzdem lieber

wenn der erste besoffene lkw fahrer ein kind kaputt gefahren hat hab ich sicherlich keinen spass mehr am verdienten geld..
-
Kabelbaum von der Heckklappe nun vollkommen am Arsch, macht nen Kurzen , d.h. Sicherung 14 hauts immer raus (Das war dann auch das aufm Treffen -.- )
Nach der Schule erstmal n neues Kabel besorgen
-
Stoff der Fahrerseitigen Türverkleidung hat sich nun völlig aufgelöst und überall krümelt jetzt dieser olle Schaumstoff rum -.-
--> Siehe Marktplatz, brauche dringend neue TVK in grauem Velour mit Holz Dekorleiste!
mfg Andi
-
Kabelbaum von der Heckklappe nun vollkommen am Arsch, macht nen Kurzen , d.h. Sicherung 14 hauts immer raus (Das war dann auch das aufm Treffen -.- )
Nach der Schule erstmal n neues Kabel besorgen
die kabelbäume gibts doch ziemlich günstig bei ebay. und dann gibts es noch diverse möglichkeiten die woanders langzuführen, so das sie nicht ständig geknickt werden.. wobei ich keine probleme mit meinem kabelbaum hab/hatte
vielleicht kommt das ja noch 
-
Des mit dem kabelbaum isch jo eh a kranheit bei unsre audi.
Zum thema lkw putzen... I butz en immer selber - griegs ja bezahlt :)Und mann kann nebenher en bierchen oder wases einem belliebt zischen

-
Zitat
die kabelbäume gibts doch ziemlich günstig bei ebay. und dann gibts es noch diverse möglichkeiten die woanders langzuführen, so das sie nicht ständig geknickt werden.. wobei ich keine probleme mit meinem kabelbaum hab/hatte
vielleicht kommt das ja noch 
Ja, ich kauf mir aber einfach ein 9-adriges flexibles Kabel und löte die Kontakte zusammen ... Geht auch

-
Hab meine schiebelehre gefunden

In meiner arbeitstasche ganz unten wo ich natürlich a) nie drauf gekommen wär und b) nie reingeschaut hatte/hätte wenn ich nicht meinen kack kuli gesucht hätte

Nu is zu spät

-
MESSSCHIEBER!!!!
-
Des mit dem kabelbaum isch jo eh a kranheit bei unsre audi.
Zum thema lkw putzen... I butz en immer selber - griegs ja bezahlt :)Und mann kann nebenher en bierchen oder wases einem belliebt zischen

Is.t eigentlich ne krankheit bei allen autos ab 6-7 jahren
-
-
neue festplatte...

-
Und wie bescheuert ich jetzt im Bild auf das X oben in der Ecke geklickt habe, damit es wieder zu geht.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!