aaaaalt!!!
Auskotz Thread!
-
-
ich wünsch dir viel spaß
KAmeradschaftsabend hab ivh irgendwie überlebt und anner hauptversammlung fehl icch entschuldigt...
wenn icwehr kaputt geh, solls bei nem einsatz sein, net beim saufen
da geilste ist - wir sind ein ganz kleiner ort mit ca 550 einwohner bei uns in der gemiende mit durchschnittkich 3 einsätzen pro jahr - aber einer größeren mannschaftsstärke an aktive als die von der kerngemeinde mit über 10.000 einwohnern die 3 einsätze in der woche haben

ich liebe unsere feuerwehr 2. familie neben der scene

-
Wenns so weiter geht braucht die Scene bald nen eigenen Club der Anonymen Alkoholiker

-
wieso anonym? ich steh zu meiner alkoholvernichtung

-
-
-
-
-
aaaaaaaaaaaalter, guck mal auf die Uhr! Ist ja unmenschlich!!! -.-
-
Wer kommt mich in Crimmitschau besuchen? Mirs öde

-
ich mag nimmer -.-
nu pisst mich das schiebedach auch noch an
ranzkarren
der Schrott ruft
-
ich mag nimmer -.-
nu pisst mich das schiebedach auch noch an
ranzkarren
der Schrott ruft
ich zahl das was der schrotti für ihn zahlt + 50 euro und wir trinken noch einen drauf

-
Du willst also n Auto mit rostiger, leicht verzogenem Vorderwagen Kaputter innenausstattung, Löchern überall in der Karosse, einem Knarrendenen Getriebe je nach lust und laune, und einem motor ohne kompression?
lass ma lieber

-
ich nehm ihn auch geschenkt

(gehts um deinen 2.0E?)
-
nope, der 2.0E is bis auf die antriebsgelenke die seit 5000km heulen lieb
-
na wenns um deinen quattro geht: her damit, mängel egal!
wäre dann mein "projekt"
-- un immernoch besser als wenne den aufn schrott kloppst 
-
-
Sind die Microschalter aus deinem Schiebedach noch in Ordnung?
Brauch beide

-
Ich glaube nicht das sein quattro auf den schrott wandern wird - er hat sich nur aufgeregt

-
jeeeeeden verdammten tag wenn ich midm lkw aushub auf die erddeponie fahr steht der grün-weiße / blaue trachtenverein da und zieht einen raus zu ner kontrolle...
wirst behandelt wien schwerverbrecher und dann sind se noch angepisst weil se nix finden da lenk und ruhezeiten passen und ebenso die wiegscheine vom schotter fahren alle im bereich der toleranzen sind, heute gleich systematisch alle drei lkw aus der firma nacheinander angehalten da griegschd doch da vogel...solln se doch mal schaun dasse sich um die autofahrer kümmern mit ihren waghalsigen überholmanöver, vorfahrtschneiderei, nötigungen durch lichthupe und die allerbesten die einen beim überholen fast am lkw im vorderen radkasten einhängen weil se zblöd sind beim einscheren

SO machts oifach koin spaß mehr...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!