Auskotz Thread!
-
-
bestimmt das typische Problem bei ner Gehaltsabrechnung
zu wenig
wobei ich meine noch nichtmal hab kommt warscheinlich wieder später
-
-
deutsche Bürokratie eben.
alles muss immer ganz genau sein und am besten dreimal
-
Gestern auf dem Weg zur Arbeit: höre ein leises aber komisches geräusch, denke mir nix böses, sicher das neue Radio was ein wenig summt...
Auf der Arbeit dann: Motorhaube auf um das Geräusch zu Checken, is auch mit Radio aus da komisch. Arbeitskollege meint so "Ey das kommt vom Zahnriemen, kann man da reingucken?" Ich so "Nenee, der kann das nich sein is bei 80300km gemacht worden, keine 2 Jahre her das wirds nicht sein". Ich hab dann den Motor ausgemacht und die Abdeckung abzunehmen und schon kommt mir jede menge schwarzer Gummiabrieb entgegen und der Zahnriemen ist so gut wie durchgescheuert.
Ich denk mir nur das es kein Ding ist sollte ja nen Ersatzwagen vom ADAC kriegen, bin ja mehr als 50km von zuhause weg, so komm ich wenigstens um 4:30 wieder nach Haus mit meinen Hunden. Ich den ADAC gerufen und alles durchgegeben und nun der nächste Schock, die Tuse am Telefon sagt zu mir, der Weg wäre ja nur 43km da gäbs keinen Ersatzwagen und ich müsste selbst sehen wie ich nach Hause komme!Na danke ADAC -
, bin ja erst 10 Jahre Plus Mitglied da kann man ja keine Kulanz oder ausnahmen gewähren... das wars für mich und den ADAC!!
Jetzt steht mein Audi vor meiner Werkstatt und wartet auf begutachtung... kann wohl froh sein das der ZR nich gerissen ist... aber trotzdem ein Scherz das dass bei nem Riemen der erst 50tkm und keine 2 Jahre drauf is passiert...
-
Was sich manch einer hier leistet ist unmöglich
-
... wie ich eifnach ganz genau weiß, von was/wem du redest
-
Na klasse, nun lief der Wagen die erste Woche echt gut und nun fangen die Defekte an, kann doch echt nicht wahr sein!!!
-
Verdammte hacke, ich dachte eigentlich ich schaffe es mit meinem Radlager noch bis zum April da ich dann sowieso die Vorderachse runderneuern wollte übern Sommer. Aber mittlerweile wird das grollen unerträglich. Kann man da irgendwas machen um noch 4 Wochen über die Runden zu kommen oder muss es sofort neu? Was kann passieren ausser dass es die Radnabe beschädigt, lösen kann sich da normalerweise nix oder?
-
... wie ich eifnach ganz genau weiß, von was/wem du redest
Ist ja auch kein geheimnis
vor allem weil dem niemand einhalt gebietet..
-
Folgende Reparaturen stehen an:
Querlenker links/rechts
Ventildeckeldichtung
Auspuff
Ölwechsel
Bremsleitungen Vorne
Thermostat
Zündverteiler/-kappe300 Öcken zum Teufel
-
Zitat
Ist ja auch kein geheimnis
vor allem weil dem niemand einhalt gebietet..
Wurde sich doch drum gekümmert...also Ball flach halten
Lohnabrechnung bekommen und ich könnt den Staat schon wieder hassen
Wieso zum Teufel zahl ich über 1000€ Lohnsteuer -
Ohja da freu ich mich auch schon ganz sehr drauf, der erste volle Lohn und die hälfte geht glei mal an Staat. Und wofür? um i welche .... durchzufüttern die zu faul sind ihren Arsch
zu bewegen ....aber aufregen nützt da leider auch nix
-
Da kannst du aber auch nicht alle über einen Kamm scheren
Es gibt Arbeitslose die wollen arbeiten, aber dürfen oder können nicht. Wer mich da eher aufregt sind die die zu faul zum arbeiten sind.
-
-
Ja ich habe damit ja auch bloß die ansprechen wollen, die so assi sind und nicht solche wie du grad erwähntest.
Ich würde niemals alle über einen Kamm scheren, so oberflächlich bin ich definitiv nicht, egal um welches Thema es geht.
Also bitte nicht Falsch verstehen. -
MrNobby? den willste wohl haben?
-
Ach dich doch nicht .....wo is der Absinth
War auch eher für die Algemeinheit gedacht
-
reudig geh mit dem scheiß absinth weg, sonst will Kjolv den bloß wieder ins Feuer kippen und ich mussn wieder verstecken
-
zumindest liest er sich schon einmal recht spannend... - obwohl mich die Beschädigungen rechts noch einmal drüber nachdenken und dass es ein Scheunenfund sein soll klingt auch ein wenig komisch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!