Auskotz Thread!

  • Welches Handy hast du? Wenns auch das Galaxy S ist: Drecksteil! Hängt sich dauernd auf, reagiert nicht und will mich dauernd verarschen, weil es anzeigt, dass es keinen Empfang hat. Normalerweise kann man die Probleme kurz- bis mittelfristig beheben, indem man den Akku entnimmt und es neu startet.
    Ist extrem nervig, das Teil. Ich werde wohl demnächst alles Sichern und ein Update aufspielen und hoffe, dass die Probleme dann weg sind.

  • Hab ne Lösung. Dafür braucht ihr reicht schon n kleiner Baumarkthäcksler und einige 100 Euro :)


    Man beachte: Schutzkleidung wird bei dieser Android-Problemlösung dringend empfohlen!


    1) Häcksler mit Stromversorgung verbinden (Je schwächer der Häcksler, desto länger hält das befriedigende Geräusch an!)
    2) Spätestens jetzt bitte Schutzbrille und Handschuhe anziehen, da sonst Gefahr für Augen und äußere Gliedmaßen durch herumfliegende Müllteile besteht.
    3) Android-Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu starten. Sobald das Logo eurer Handymarke erscheint (Samsung, HTC, LG wären hier geeignete Beispiele) dieses mit einer lockeren Handgelenkbewegung in das Messerwerk des Gartenhäckslers einführen. Auch USB-Kabel und Ladegeräte, sowie übertrieben stylische Business-Ledertaschen mit kleinen Magnetschnappern dran können bei dieser Prozedur mitverwendet werden. ACHTUNG: Verletzungsgefahr durch herumfliegende Stücke.
    4) Das Geräusch "Grrrrt" sowie stark zerkleinerte Teile aus billigem Plastik, die aus der Auswurföffnung kommen, zeugen von einer erfolgreichen Lösung unseres Android-Softwareproblems.
    Sollten wider Erwarten hochwertigere Materialien wie z.B. Glas oder gar Alu aus dem Auswurf zum Vorschein kommen, so ist etwas schief gelaufen und wir müssen beim zweiten Versuch besser darauf achten, dass sich kein Handy mit einem angebissenen Apfel unter den zu "reparierenden" befindet.
    5) Anschließend im Applestore eures Vertrauens euer neues vernünftiges Handy erwerben. Mag zwar teuer und unnötig erscheinen, aber nach spätestens einem halben Jahr sind schon deutliche Vorzüge in Sachen Verarbeitungsqualität, Menge des Staubes hinter dem Displayglas und Anzahl an Softwarehängern erkennbar. Dies zeigt: Eure Wahrnehmung wird klarer! :)


    Glückwunsch! Seit ich diese Methode vor fast 2 Jahren angewandt habe, hatte ich nie wieder Software-Probleme oder abfallende Gehäuseteile in Verbindung mit einem Android-Handy (vor allem bei Samsung und HTC (!!!! ARRRGH) zu empfehlen.) :)


  • Wuhu :music: GIB MIR!! Wusste dass es jetzt wieder losgeht! :)


    Spaß beiseite. Ich finde, es ist absolute Geschmacksache. Ich verteufle keinen, der auf Android und die zugehörigen Handys steht. Ich habe da in der Vergangenheit selbst (ja, ich hatte n HTC - nach 6 Monaten Staub hinterm Display - HTC: "Nicht unser Problem" etc..) eher weniger gute Erfahrungen gemacht (und ich bin denke ich mal kein technischer volln00b ;) ) und das hat mich daz gebracht aufs iPhone umzusteigen. Fertig :) Alles rosa. Kann das ganze gehate nicht mehr leiden :D Auch wenn ich grad n bisschen gekitzelt hab ^^ Aber ich machs einfach gern :pinch:

  • Ich hab die apple dinger immer nur defekt gekauft... repariert (ggf. noch jailbreak drauf) & weiter verkauft. Aber abgewinnen konnte ich dem ganzen nie etwas. Auch ist die hochangepriesene verarbeitung auch nicht das wahre. Beim 3er ist der volume button bei so ziemlich allen im nirvana verschwunden. Oder der allseits beliebte homebutton... yay! Das 4er guckste nur schief an & es zerspringt in tausend teile usw. Und beim 5er löst sich die beschichtung vom gehäuse... bereits nach nem furz im wind :cursing:
    Da verstehe ich dieses ewige gebashe gegen android / samsung & co. nicht. Mein s2 hat bereits div. flugstunden & waterboarding erfahrung in meiner hosentasche gesammelt (merke: im regen schrauben ist uncool! :D). Da fluppt noch alles wie am ersten tag :pump:

  • ich will nen 4motion t5-bus auffer arbeit...


    der frontkartzer geht mir aufn sack! auf jeder schneeflocke gehts verkackte asr an... und die sau kommt trozdem net vom fleck...


    verdammte notlösungs-autos! wenn ma schon das geld hat dauernd vom werk nagelneue autos zu kaufen - warrum fehlts dann an den paar euros für den allrad... muss ma nich verstehn.... dreck ehlendiger... is ja jetz nich so das wir hier wo wir wohnen keine berge haben und im winter jeden tach auf die strasse müssen - nö, die böcke werden von schreibtischtätern aus BONN bestellt die sowohl schnee alsauch steigungen mit mehr als 2% nur aus märchen und dem fernshen kennen... und hier vereissen grade die strassen aufs aller feinste und schnee is für heute nacht auch nochmal angekündigt!


    na ich freu mich... leck mich am arsch.... :whistling:


    Edit:
    (an meinen freien tagen hasse ich den räumdienst trozdem :D )

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

    2 Mal editiert, zuletzt von cou_pé ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!