springt nach Heizungskühlertausch nichtmehr an

  • Hallo...


    ich habe ein riesen Problem, nachdem ich mit meinm Kumpel den Heizungskühler getauscht habe springt mein Audi 80 B3 1,8S einfach nichtmehr an.
    Der Anlasser leiert zwar aber es kommt kein Zündfunken und ich kann keine Benzinpumpe hören. Es ist in der Mitte des Amaturenbrett ein Stecker übrig mit 3 belegten Pins, wo eine weiße, eine braune und eine rote Litze hineingeht. Aber ich kann nirgendswo ein passendes Gegenstück finden. Ich bin grade dabei das Amaturenbrett wieder rauszubauen und zu kucken.


    Wenn jmd ein Tipp oder eine Idee hat bitte dringend melden, wo die Fehlerursache liegen könnte.

  • lass das brett mal drinnen ;)


    mach den kasten unterm lenkrad ab und guck mal da nach, ob was fehlt. wenn da alles tutti ist, dann guck mal am zündschloss.

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!