Brauche für mein Raid Sportlenkrad den Kontaktstift der hinten in der Nabe sitz. Es ist der Stift aus messing mit einem stück Kabel der ist dafür da das die Hupe funktioniert wenn ich sie betätiege. Der stift sitzt in einer kunststoffhülse die Hülse sollte einen durchmesser von 8mm haben. Meine Frage weis jemand wo ich sowas herbekomme bzw. ob da ein original VAG passen würde? Evtl. hat jemand was passendes liegen.

Wer kann helfen? Brauch hilfe für mein Raid Sportlenkrad!
-
-
Der vom original wird nicht passen der ist nicht rund.
Bestell dir doch was aus einer kleinen Schraube oder so. -
Ich mein den orignalen aus dem dreispeichen Lenkrad.
-
Das kann ich dir auch nicht sagen habe leider keins zur hand .
sonst hätte ich das verbaut
Oder du musst versuchen bei ebay günstig ne gebrauchte narbe zu finden
hier z.b http://www.ebay.de/itm/6-Sport…teile&hash=item4aae0c2b4bWeiß ja nicht welches Lenkrad du hast
Ich denke die einigste möglichkeit das teil nach zubekommen wenn du nicht basteln möchtest bei Raid selbst anfragen.
-
-
off topic
wo ist der gefällt mir Button:D
-
@ chrissmasss: Toller Beitrag, sowas braucht man...
@ nur5ender: Was hast du denn für ein Lenkrad genau? Ich habe noch eine Raid Nabe für den Typ89, B4 hier liegen die ich verkaufen würde, die ist auch komplett funktionsfähig. Sie war auf einem Raid 4D (glaub ich) Holzlenkrad verbaut, welches ich mit ner anderen Nabe im Santana fahre, also brauch ich die Typ89 Nabe nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!