Suche: Temperaturfühler/geber

  • Hallo...


    Folgendes:
    Unser Audi 80 B3 springt seit kurzem sehr schlecht an. Als ob er zuviel Sprit bekommt, obwohl er warm ist. Desweiteren hat der Auspuff statt einem guten Braunton jetzt ein ziemlich schwarzes Inneres.


    Der Fachmann unseres Vertrauens prognostizierte einen kaputten Temperaturfürhler oder -geber, hab beide Begriffe im I-Net gefunden.


    Komme aus Ludwigsfelde (südl. v. Berlin), und habe nun das Problem, wo man so einen Temperaturfühler für so ein altes Auto herbekommen soll...vielleicht bekomme ich ja hier ein Paar gute Tipps!


    Falls noch weitere Daten zum Auto gebraucht werden, kann ich die gerne nachtragen. ;)


    Der gesuchte Stecker befindet sich bei uns etwa in der Gegend:

    und sieht etwa so aus:


    MfG:
    Nick

  • Ja mei... wo man Ersatzteile eben so herkriegt.
    Versuchs im Internet bei den üblichen Ersatzteildealern, Fahr zum nächsten VW/Audi Händler, oder zum Zubehördealer wie Trost, Stahlgruber, was es in deiner Ecke eben so gibt. Son Tempfühler is jetz kein Ersatzteil, was unendlich schwierig zu beschaffen wäre mit vielen Monaten Lieferzeit. So Viecher hab ich auf Arbeit in ner großen Grabbelbox im dutzend rumliegen.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Das ist eine Fehlerursache, die dieser Stecker verursacht, ja! ;)
    Da hilft einfach abziehen solange, bis ein neuer drin ist!



    Ha wenn ich mein stecker abzieh startet meine zicke am nächsten morgen nciht ma mehr mit GAS XD

  • Also Teilegesuche gehören eigentlich in den Kleinanzeigen markt. ;)

    Ok fürs nächste Mal, bin ja neu, da darf das mal vorkommen, hab in dem was ich auf den ersten Blick gesehen habe, nur irgendwie mehr Angebote als Gesuche gesehen, darum...


    Versuchs im Internet bei den üblichen Ersatzteildealern, Fahr zum nächsten VW/Audi Händler, oder zum Zubehördealer wie Trost, Stahlgruber, was es in deiner Ecke eben so gibt. Son Tempfühler is jetz kein Ersatzteil, was unendlich schwierig zu beschaffen wäre mit vielen Monaten Lieferzeit. So Viecher hab ich auf Arbeit in ner großen Grabbelbox im dutzend rumliegen.


    greetz

    Ja schon klar, nur meinte unser Fachmann Bestellungen aus dem Netz passen oder funktionieren meistens nie!


    Ha wenn ich mein stecker abzieh startet meine zicke am nächsten morgen nciht ma mehr mit GAS XD

    Nope, mit gezogenem Stecker funzt es, springt sogar besser an, daher wissen wir ja wer der Übeltäter ist! :D

  • Du hast die Stecker schon eingekreist. Grau für Anzeige, Blau für Motor.


    Der Sensor sieht nicht so aus, wie du den abgebildet hast, das ist das Multifuzzi. Das hast du nich.


    Wie meine Vorposter schon geschrieben haben, gibts die wie Sand am Meer bei den Teilehändlern.

  • Ha naja dann gehts ja nee ^^ .
    Wie alle schon sagten zum örtlichen teile futzi und nimm dein Fahrzeugschein mit damit der Nette mensch ma nei gucken kann .
    Der bestellt dir dann das richtige .

  • Du hast die Stecker schon eingekreist. Grau für Anzeige, Blau für Motor.


    Wie meine Vorposter schon geschrieben haben, gibts die wie Sand am Meer bei den Teilehändlern.

    sind ja nur Beispiele, sind nicht meine Bilder!


    ..unser stecker ist übrigens weiß.


    Ja nur das Problem ist, unser örtlicher Teilehändler sagt die gibts nichtmehr zu bestellen-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!