2009- Usertreffen im Süd- Westen

  • Also Jungs Morgen is es so weit :thumbup: ! Ich hoffe das ich pünktlich bin, muss noch davor arbeiten ;( und danach meinen 80er waschen! ^^ ^^ ^^
    Bin mal gespannt ob wir auch so tolle bilder hinbekommen wie T- sTyler ! Das Höllental is dafür die Perfekte Kulisse ! :thumbup:


    Am meisten Frage ich mich aber ob das mit dem Grillplatz (grillen) klappt !??? :thumbup: 8| ?( 8| :thumbup:

  • Hoffentlich ist das Wetter morgen so gut wie heute :hail:

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • das ist doch wieder der an der A5 AS Herbolzheim, oder?

    klugscheißer!


    Also wir haben morgen PERFECTES Wetter! Wer nicht kommt ist selber schuld!


    Grill ist bereits gekauft,kohle auch, und Bier und Softdrink kommt vom Ossi!


    d.h würden nurnoch salate und nen Grillplatz fehlen!


    Ich werd denke ich diesemal AUSNAHMSWEIße auch mal pünktlich sein....wobei Ossi weiß das ich mit dem Windrad leichte Probleme habe :D



    grüße dom


    der sich wie nen kleinens Kind auf morgen freut!
    :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:


    ps. Audigaudi, wiso fährst du von Bondorf das Höllental??? du müsstest eigentlcih von Titisee kommen! oder Donaueschingen....

  • don`t drink & drive,drum gibts von mir nur nen kasten mit 0,33ern die für alle reichen muss & nen kiste limo fürn notfall :whistling:


    ich kenn im herbolzheimer umkreis nur ein windrad & das sieht man aus beiden fahrtrichtungen der a5 ganz jut,solang quijote dessen weg nicht kreuzte :huh:

  • knapp 4stunden noch :P


    bin grad nen bissel kurz angebunden,verpofft :sleeping:


    ich versuch auf jedenfall noch mal rein zu schauen,bevor ich ca.13.30uhr losmach,falls jemand noch sorgen,nöte oder sonstige anträge hat ?!


    z.b. physX,der immer noch nicht weiss,wohin er zum grillen nachkommen soll 8|
    hab durch derzeitigen elekrtonikterstörungswahn leider deine nummer net mehr,am besten meldest dich kurz per sms oder rufst mich an !


    macht sachte auf dem weg,bis denne ciaoT.!

  • ich werde mich bei dir Melden, hab ja deine Nummer noch.
    Markus muss heute bis 22Uhr schaffen, ich bis 17Uhr und dann sollen wir noch an einem Geburtstag um 21 oder 22Uhr spielen. D.h. ich hätte nur 2h Zeit am See, ich schaue mal ob da noch was geht.
    Ansonsten, wenn viele vor haben zu übernachten könnten wir am Sonntag Mittag kommen.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • von den vielen fünfen war doch nur der automatix von ganz weit wech & der verrückte hund is grad auf seinem 400km langen heimweg :S


    ansonsten wars recht spassisg,erst beim indoorkarten bei 30°C aussentemperatur,ne gediegene :fie: ausfahrt durchs höllental & ganz relaxter ausklang bei wurst am schluchsee :thumbup:


    meld mich hiermit als erster ab,bis später ciaoT.!

  • Zweiter :D war nen echt geiler Tag, werde das nächste mal zu 99% dabei sein

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • So Jungs bin auch gerade Heimgekommen ! :lol:


    Ne Ne, bin 8 Minuten gefahren bis ich zuhause war !


    Also ich fand den Tag auch super , vorallem dieser geniale Platz zum grillen ! Bin nächstesmal auch wider dabei !
    PS: Nächstesmal klappts dann hoffentlich besser beim Kart fahren , shit ! :rofl:

  • Mahlzeit Mädels!


    Richtig geiler Tag! Genau so muss das gehn,leider war nur Automatics als "alter" da...aber war schon cool!


    Ich hätte fast den Ossi geschlagen, aber es mussten ja unbedingt 0,04 sec zwischen uns sein *nerv* :gamer:


    Nunja,nach dem gelungenen Tag!


    Bin grad am Homepagemachen!


    Ich denke vor 13uhr geht sie online :) :phatgrin: :phatgrin: :pillepalle:


    grüße dom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!