Hey Leute, zur Zeit läuft ja die Snooker WM in Sheffiled glaub. Spielt von euch jemand Snooker oder Pool und interesiiert sich dafür?Also ich komm kaum weg von der Glotze wenn ich Zeit zum kucken hab.....

Snooker
-
-
Habe mal ab und zu Snooker gespielt, mir das jetzt im Fernsehn an zu gucken, ist nicht so mein Ding, aber selber spielen klar wieso nicht,
also was ich noch gerne schaue ist halt Poker!
-
Jaaa ich auch, gestern war ja wieder Stefan Raabs Tv Total Poker Night......ich finds geil wie die da so gechillt zoggen, will auch.....Wollt mich auch ma bei Schlag den Raab bewerben, würd den Glatt in die Pfanne hauen, aber mein Wissen müsst ich n bischen aufpolieren!Denn dumm isser nich...
-
Jaaa ich auch, gestern war ja wieder Stefan Raabs Tv Total Poker Night......ich finds geil wie die da so gechillt zoggen, will auch.....Wollt mich auch ma bei Schlag den Raab bewerben, würd den Glatt in die Pfanne hauen, aber mein Wissen müsst ich n bischen aufpolieren!Denn dumm isser nich...
Ja dann gibt gas melde dich an und lass dir ein Shirt machen mit Audi 80 Scene hehe!
habe ich gestern verpasst war im Kino mit paar leuten
-
Snooker ist geil, nur leider kannst die Tische nicht bezahlen und den Platz dafür schon zweimal nicht
Aber man bezeichnet es aus gutem Grund als "König" der Spieleich selber Zock aber nur Pool weil ich nur Platz für nen 8Fuss Tisch hab...naja aber ich glaub ich muss dann mal die GLoze anmahcen.....ich, bin weg.....
-
Wenn es hoch kommt spiele ich ein mal im Viertel Jahr mal Pool, schlecht spielen würde ich mal sagen tuhe ich nicht, aber es gibt sich nur selten die Gelegenheit hierfür
-
War das Finale jetzt eigentlich schon ?? Wenn ja wer hat gewonnen ??
-
Kp hatte keine Zeit aber O sullivan gegn ally carter!Das steht fest, schon hammer glaub um die 50 brakes im finale....
-
Ja das ist wiklich heftig !! Aber ich denke das O sullivan gewinnt !!
-
Jep O Sullivan hat gewonnen, war wohl nich carters tag.....Naja aber trotzdem nice gespielt!
-
jo habe es auch gesehen !! 18 zu 8 hat O Sullivan gewonnen das ist schon nicht schlecht im Finale !! Am besten fande ich diese Flitzer lol
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!