S line Einstiegsleisten für Audi 80/90?

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum!


    Die S-line Einstiegleisten gibt es natürlich nicht original für die Audi 80/90 Typ B3/B4,
    weil es die Bezeichnung S-line zur damaligen Produktionszeit noch nicht gab.
    Es gibt imho aber auch keine passgenauen Nachbauten.
    Du kannst es aber mir gleich tun und Dir entsprechende Leisten von einem passenden Modell z.B. bei ebay besorgen
    (bei Limo/Avant beispielsweise vom A4 ab Typ B5 oder bei Cabrio/Coupe vom TT oder A5, weil diese länger sind).
    Die schwarzen Plastikverkleidungen passen natürlich nicht, sondern nur die Edelstahlleisten.

    Einfach mit starkem doppelseitigem Klebeband auf die Einstiegleisten kleben.
    Das hat den Vorteil, dass man es rückstandslos wieder entfernen kann.


    Gruß,
    Lexi

  • Hallo,


    gab mal auf nem Treffen jemanden, der sowas angeboten hat.


    Hab mir gleich welche organisiert und an meinem 90er angebracht. Fällt nicht mal auf, dass die nicht serienmäßig da hin gehören. Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, weiß ich momentan nicht, obs S-Line-Leisten sind oder nur welche mit Audi-Logo. Bei Interesse schau ich mal nach.


    Ich denke die hat mal der Cosi aus Coburg (der mit dem 200er auf dem der Forums-Pavillon in Meimers gefallen ist) damals angeboten.


    Gruß


    Günni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!