Von mir auch ein herzliches willkommen !!

So dann stell ich mich auch mal vor:-)
-
-
Ich weiss das es eigentlich nicht hier rein gehört, aber wollte kein neues Thema deswegen aufmachen! Hier mal n Bild von Original Treser Rückleuchten die genauso aussehen!!!
-
Von mir natürlich auch ein herzliches willkommen und viel spaß im forum!
-
moin
-
Ich weiss das es eigentlich nicht hier rein gehört, aber wollte kein neues Thema deswegen aufmachen! Hier mal n Bild von Original Treser Rückleuchten die genauso aussehen!!!
Ja genau so wollte ich mein Heck haben nur sind die Treserteile teuer und bei mir is nich so dicke mit Kohle im mom. Ich hoff mal das wird bald wieder
-
Die sind doch sowieso fürn t89?!
-
Klar aber mir gings hauptsächlich um das Design, da CCCP das gleiche hat unmd drüber diskutiert zulässig oder nich.....!
-
naja wiedermal sehr spät auch von mir ein HALLO
-
Na dann mal herzlich willkommen
So muss das sein
-
Erstma danke an alle, das ich mir hier so toll begrüßt
freut mich
So nochma zu den Rückleuchten, also mein freundlicher meinte das ich wahrscheinlich eher Probleme bekommen könnte, wenn es auffällt, er meinte auch das man es kaum sieht und es nich wirklich zusehen is, schon gar nicht für einen der sich nicht auskennt...nun ja..Tüv denk ich ma kennt sich aber bisschen aus
wie auch immer, ich lass es so und ich werds irgendwann mal eintragen lassen
Soll sich mal keiner anstellen deswegen, es is ja immernoch alles funktionsfähig und hinter mir sieht man wenn ich rückwärts will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!