Witam Witam im Forum!

So dann stell ich mich auch mal vor:-)
-
-
ich möchte diesen teppich nicht kaufen
-
Czesc..jestes Polak?
-
Czesc..jestes Polak?
Tak jestem!
-
wie geil ey...das Forum gefällt mir
..szkoda nie dobrze po polsku muwie
-
wie geil ey...das Forum gefällt mir
..szkoda nie dobrze po polsku muwie
Kein Problem dafür kann ich kein Russich!
-
hehe..wir verstehen uns schon alle, sind ja Audifahrer
So Jungs ich muss jez weg..meine freundin wiedermalalso dann haut rein...
spjerdalam
-
Ich würde es trotz aller Internationalität begrüßen, wenn wir beim geschriebenen Deutsch bleiben. Dann hat jeder etwas davon.
Von mir natürlich auch ein "hallo und Herzlich Willkommen"greetz
-
hehe..wir verstehen uns schon alle, sind ja Audifahrer
So Jungs ich muss jez weg..meine freundin wiedermalalso dann haut rein...
spjerdalam
Alles klar viel spaßmithras keine sorgen das werden wir schon machen und " Spejerdalam" heißt übersetzt sage das mal netter "Bin Weg"
-
Zur Vorstellung denke ich mal ist es nicht schlimm das ein oder andere wort mal in einer anderen Sprache zu sagen
Solange es niemanden beleidigt! In allen anderen Themen aber eher nicht gern gesehen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum !
-
Zur Vorstellung denke ich mal ist es nicht schlimm das ein oder andere wort mal in einer anderen Sprache zu sagen
Solange es niemanden beleidigt! In allen anderen Themen aber eher nicht gern gesehen
Ne ne ich kann auch nicht so gut Polnisch schreiben, Lesen, Sprechen kein Problem aber mit dem Schreiben ist das so ne sache
und wenn mal eine Beleidigung da sein sollte, melde ich es schon bei dir! kennen uns ja schon etwas
-
So dann werden wir ab jetzt wieder deutsch schreiben
und ich hatte auch nicht im Sinne jemand zu beleidigen, sowas mach ich hier nicht, keine angst
Also dann..auf Gute ZUsammenarbeit hier...haut reinHaba uch jetzt neu Bilder in der gallerie...die Rückfaghrlichter hab ich heute gemachzt...nur leider geht meine dumme Fernbedienung immernoch nicht...bin erstma froh,d as alles andere noch ghet und nix kaputt is^^
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen, das mit den Rückleuchten gefällt mir, ist es legal?
-
Ich glaube weniger, wobei ich mir ncih vorstellen kann, dass der TÜV was sagt, denn man sieht ja noch weiß vom Rückfahrlicht. Aber auch mein Lasierspray selber is hier i DT glaub gar nicht erlaubt, es ist aus Polen und da sind noch Inhaltsstoffe drinne, die hier nicht mehr drinne sein dürfen. Aber ich kann ja mal fragen ob der TÜV was dagegen haben würde wenn ich es so lasse und dann asg ich nochmal hier bescheid.
-
Kann ich dir jetzt schon sagen das du da Probleme haben wirst. Hundert pro...
-
Wahrscheinlich...wenn es jemand auffält, weil so aufällig ist es nich und zur Not lass ichs eintragen
-
Das wird dann eher teuer
-
mhh..najaa...kommt drauf an
-
Herzlich Willkommen bei Uns.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!