Luftblasen im Öl

• Hey Leute! Erstmal ein sonniges Hallo an Alle. Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage:

Hat es was zu bedeuten, dass ich Luftblasen an meinem Ölstab hab beim Rausziehen?! Ok, die Frage hört sich vielleicht etwas zweideutig an, aber ist wirklich ernst gemeint. Hab das gemerkt, nachdem mein B4 geruckelt hat und den Verteiler und die Zündkabel überprüft hab. Das hinterste Zündkabel war am Kontakt zum Verteiler durchgeschmort. Hab den Verteiler und das Zündkabel gewechselt und jetzt läuft er wieder. Aber kann es sein, dass der hintere Zylinder vielleicht was abbekommen hat? Oder woher kommen die Luftblasen? Kopfdichtung vielleicht und die Blasen sind Kühlwasser?? Vielleicht kann mir einer weiterhelfen?! Vielen Dank schon mal vorab...

LG

Hegge

• Die Farbe ist ganz "normal". Normal heißt bei ner Laufleistung von 378.000 km schwarz.

Ich wunder mich nur, warum der hintere Zündstecker und der Verteiler so verkokelt war. Alle Kontakte total weggeschmort. Kann das vielleicht an der Zündkerze liegen, dass die nen Defekt hat??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!