Hab nur das Bild gsehn, und musste erstaunt nachgucken ob da einer mit Airride experimentiert hat!

Ach du sch@!§§e !!!! stoßdämpfer gebrochen.....
-
-
Das Gleiche ist bei mir im Frühjahr auch passiert, allerdings mit einem nachrüst Sportfahrwerk (kein Billig Schrott). Dachte auch ich spinne, als ich das gesehen hab, bin mindestens eine Woche so rum gefahren. Bei mir hatte sich der Dämpfer (untere Federteller) an der unteren Federbeinschraube bzw. diesem Träger wo die durch geht abgestützt und man hats beim Fahren nicht gemerkt, nur gehört. Ich denke auch, man sollte diese Stelle zecks Rost und Risse im Auge behalten. Ich jedenfalls schaue mir dass jetzt immer an, wenn der Wagen auf dem Heber steht.
MfG Steffen
-
hey leute hat DAS schon mal einer von euch gesehen/erlebt ???? heute abend hats mir meinstoßdämpfer gefickt..... bilder sagen mehr als tausend worte....
scheisse sagt man nicht,du ar....
was is das denn für nen umgangston hier,merk ichs noch oder is man plötzlich der halbwegs gesitteten sprache hier nicht mehr mächtig
wenn ich das,inklusive dem thementitel bis heut abend weiterhin noch lesen muss,bin ich fast geneigt das dahin zu verschieben,wos meiner meinung nach hingehört
gruss thomas
-
das fällt dir aber früh auf... Das ist halt die New Kids Generation, JUNGE!!!
-
das fällt dir aber früh auf... Das ist halt die New Kids Generation, JUNGE!!!
Da traut sich aber einer
-
Erzähl dann eventuell per Nachricht mal, was das Supersport Fahrwerk so taugt. Gelesen hab ich zwar schon viel, aber die meisten waren auch nur dritte,
und ich bedenke in naher zukunft auch zu tauschen, da meine dämpfer nichtmehr "neu" aussehen!lG Steff
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!