Würde auch lieber günstigere Porschespiegel anpaßen als überteuerte RS2 Spiegel zu kaufen.
So billig waren die leider auch nicht, aber die RS hat halt "jeder" und das mit dem Anpassen war mir im vornherein schon klar, aber das mache ich gerne
Würde auch lieber günstigere Porschespiegel anpaßen als überteuerte RS2 Spiegel zu kaufen.
So billig waren die leider auch nicht, aber die RS hat halt "jeder" und das mit dem Anpassen war mir im vornherein schon klar, aber das mache ich gerne
So, heute sind sie endlich gekommen, hätte es ja fast aufgegeben, aber irgendwie sind die weis und nicht silber, aber egal, werde die hoffentlich bis Ende der woch angepasst haben, so das die am Montag zum Lackierer können
Oje oje, habe beim Surfen Spiegel gefunden, die genau so aussehen wie die RS, passen auch 1 zu 1 und nix mit rum löterei und so, werde daher warscheinlich meine Porsche Spiegel gegen diese ersetzen
Welche sind den das ?? Hast du ein bild ??
Scroll mal n bsichen hoch mein Freund!
Scroll mal n bsichen hoch mein Freund!
Ich meinte die so ausehen wie die beim rs2 !! Nicht die Porschespiegel !!
Die hier
zu klein bzw der fake zu scheiße
Jo ein Fake ist es bestimmt! Wo kriegste die her und zu was für nem Preis?
Der Fake ist nicht von mir, die gibt es bei Cult-society kosten aber genau soviel wie die Porsche (300 Euro)
Nee, noch nicht
Um das mal auf zu frischen....
wenn ich originale Porschespielge habe, gibts da keine Adapter für den 80er? Hab mal irgend sowas gelesen das es dann einen Adaptersatz gibt. Und die Spiegel von Cult Society , sind die nun gut?
Auf der Unterseite des Spiegelgehäuses befindet sich ein kleines Loch.
Da mit einem kleinen Schlitzschraubendreher rein und die Spiegelglas-Arretierung nach aussen (gefühlte 3mm) drücken.
geil
spiegelglas gebrochen...
hat iwie nich funktioniert, hängt außerdem immer noch drin...
man hätte vorher in den nuten drehen müssen....
80,-€ wollen die für so n dämliches Spiegelglas..
Sorry -
aber mit "nach aussen drücken" meinte ich nicht, das Spiegelglas aus dem Gehäuse drücken.
Sondern das Rädchen der Arretierung ca. 3mm vom Fahrzeugmontagepunkt nach aussen (von der Spiegelbefestigung weg) drücken/schieben.
ja jetz weiß ich das auch...
hatte die ja zuvor noch nie in der hand, naja halb so wild Großer
was ist denn von denen hier zu halten?
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Ausensp…teile&hash=item337d1b3a92[/ebay]
für alle die es interessiert...
also die Adapter für die RS2/Porsche Spiegel
kosten beim aktuell 15,42 € das Paar. (Ebay 30,- €
)
die Kleinteile wie
N 0115562 U Scheibe (4 Stück)
N90590901 Schraube (4 Stück)
N10325901 Schraube (2 Stück)
jetzt kommts...
kosten 25,25 EURO!!
Für 4x U-Scheiben und 6x kleine Schrauben.. ich glaub mein Schwein pfeift.
Die Abdeckkappen für die 2 Schrauben um die Spiegel an den Adapter zu montieren sind natürlich entfallen...
...sowie die Spiegelgläser auch...
weiß jemand ob es Adapterkabel für die Rundstecker, auf die 4eck Stecker gibt, oder ist wieder Selbstbau angesagt?
Grüße Karzi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!