Wasserverlust

• Hi zusammen,
    ich habe vor einiger Zeit festgestellt das mein Audi Kühlerwasser verliert. Also hab ich mich mal auf die Suche gemacht :search: nach der undichten Stelle und bin fündig geworden :golly: .
    Habe jetzt mal im "So wirds gemacht" nach dem Teil gesucht und hab es gefunden, das Teil heißt _Kühlmittelschlauch-Anschlußstutzen_.
    So jetzt meine Frage ^^ hat jemand nen Link wo ich das Teil samt Dichtung usw bestellen kann? Oder kann mir einer sagen was das Teil bei Audi kostet?
    FahrzeugDaten:
    80 B4 :phat:
    ABK 115 PS
    Baujahr 1994
    KBA NR: 0588-536

• Ich vermute mal, dass du den oberen Wasserflansch meinst. Sind beim ABK dort auch die beiden Temp-Sensoren verbaut?
    Wenn ja, ist es die Artikel Nr.:037 121 132 G Der Plastikflansch sollte beim Freundlichen etwa 15-20 Euro kosten. Bekommst du aber auch bei anderen Teilehändlern.
    Sieht so aus: Drück mich

• hihttp://www.audi-80-scene.de/fo…php?page=User&userID=1510 Scouter,
    danke für deine Antwort :D Also der ABK (also meiner jedenfalls :thumbup: ) hat die 2 Sensoren mit drin. Ich werd mir die auch gleich mitbestellen den ich hab auch, wie viele, das Problem mit der Temp. Anzeige mal geht sie und mal nicht :phat:
    VVieleicht ist es dann damit auch gleich behoben ^^
    Hm Wasserflansch? da kann ichs auch nicht finden :D Nagut ich werd dann morgen gleich mal zum freundlichen Händler fahren und bestellen.

Also denn bis zum nächsten Problem :dance:

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!