Hi zusammen,
ich habe vor einiger Zeit festgestellt das mein Audi Kühlerwasser verliert. Also hab ich mich mal auf die Suche gemacht nach der undichten Stelle und bin fündig geworden
.
Habe jetzt mal im "So wirds gemacht" nach dem Teil gesucht und hab es gefunden, das Teil heißt _Kühlmittelschlauch-Anschlußstutzen_.
So jetzt meine Frage hat jemand nen Link wo ich das Teil samt Dichtung usw bestellen kann? Oder kann mir einer sagen was das Teil bei Audi kostet?
FahrzeugDaten:
80 B4
ABK 115 PS
Baujahr 1994
KBA NR: 0588-536
Wasserverlust
-
-
Ich vermute mal, dass du den oberen Wasserflansch meinst. Sind beim ABK dort auch die beiden Temp-Sensoren verbaut?
Wenn ja, ist es die Artikel Nr.:037 121 132 G Der Plastikflansch sollte beim Freundlichen etwa 15-20 Euro kosten. Bekommst du aber auch bei anderen Teilehändlern.
Sieht so aus: Drück mich -
hihttp://www.audi-80-scene.de/fo…php?page=User&userID=1510 Scouter,
danke für deine AntwortAlso der ABK (also meiner jedenfalls
) hat die 2 Sensoren mit drin. Ich werd mir die auch gleich mitbestellen den ich hab auch, wie viele, das Problem mit der Temp. Anzeige mal geht sie und mal nicht
VVieleicht ist es dann damit auch gleich behoben
Hm Wasserflansch? da kann ichs auch nicht findenNagut ich werd dann morgen gleich mal zum freundlichen Händler fahren und bestellen.
Also denn bis zum nächsten Problem
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!