Beiträge von redybull

    Seh ich auch so martin0810 :thumbup: werd auch 16er reinmachen
    Nächstes Jahr kommen doorboards dann wird der fordere Bereich ausgebaut :phat: also nicht gleich aufregen


    Also von mir aus kann hier nen Admin oder so closen, da ich auf meine Fragen gute und hilfreiche Antworten bekommen habe :thumbup: Allen nochmal ein DANKE :D


    MFG

    wie ich vorhin schon schrieb Horsty

    also erst mal danke für die Antworten :thumbup: die hinteren will ich jetzt erstmal als "Übergangslösung" nächstes Jahr kommt komplett alles neu :vain:
    Wie groß kann ich hinten mit Lautsprechern :whistling: gehen, weil ih hab noch 16er rumliegen(da gehört sich nur mal der Staub rausgeblasen :phat: )
    mfg

    mfg

    ohha da hab ich ja jetzt was angefangen ;(
    Lasst mal das streiten bringt doch eh nix ^^
    Zurück zum Thema, ich habe nicht vor Lautsprecher in die Hutablage zu spaxen oder sonstiges, bei mir sollen sie in die hinteren Türen :rolleyes: eigentlich sind meine Fragen auch so gut wie alle beantwortet aber eine hab ich da doch noch. Wie mach ich die Verkleidung der B Säule ab ohne das mir alles um die Ohren fliegt?


    Ps.: Danke fürs Intresse am Thread :beer:


    MFG

    also erst mal danke für die Antworten :thumbup: die hinteren will ich jetzt erstmal als "Übergangslösung" nächstes Jahr kommt komplett alles neu :vain:
    Wie groß kann ich hinten mit Lautsprechern :whistling: gehen, weil ih hab noch 16er rumliegen(da gehört sich nur mal der Staub rausgeblasen :phat: )
    mfg

    Hi zusammen,


    ich brauch mal euren Rat & eure Vorschläge. Also ich würde gern in meine hinteren Türen Boxen einbauen(ich weiß das es viele Threads dazu gibt aber in keinem hab ich ne antwort gefunden :S ). Jetzt mal meine Frage, wie verleg ich am besten und schnellsten die Kabel dafür? Ich hab mir überlegt vom Radioschacht einmal links und einmal rechts rüber zu gehen. Also einmal Handschuhfach ausbauen und einmal die Ablage unterm Lenkrad abzubauen und da dann mit den Kabeln langzugehen,unten an den Einstiegsleisten entlang und dann an der B Säule hoch in den Kabelschacht der Tür rein. Das wird bestimmt schon die Antwort auf meine Frage sein :D aber vieleicht hat jemand noch ne andere Lösung.
    Zum zweiten welche Boxen würdet ihr mir empfehlen?



    MFG

    hihttp://www.audi-80-scene.de/fo…php?page=User&userID=1510 Scouter,
    danke für deine Antwort :D Also der ABK (also meiner jedenfalls :thumbup: ) hat die 2 Sensoren mit drin. Ich werd mir die auch gleich mitbestellen den ich hab auch, wie viele, das Problem mit der Temp. Anzeige mal geht sie und mal nicht :phat:
    VVieleicht ist es dann damit auch gleich behoben ^^
    Hm Wasserflansch? da kann ichs auch nicht finden :D Nagut ich werd dann morgen gleich mal zum freundlichen Händler fahren und bestellen.


    Also denn bis zum nächsten Problem :dance:


    MFG

    Hi zusammen,
    ich habe vor einiger Zeit festgestellt das mein Audi Kühlerwasser verliert. Also hab ich mich mal auf die Suche gemacht :search: nach der undichten Stelle und bin fündig geworden :golly: .
    Habe jetzt mal im "So wirds gemacht" nach dem Teil gesucht und hab es gefunden, das Teil heißt _Kühlmittelschlauch-Anschlußstutzen_.
    So jetzt meine Frage ^^ hat jemand nen Link wo ich das Teil samt Dichtung usw bestellen kann? Oder kann mir einer sagen was das Teil bei Audi kostet?
    FahrzeugDaten:
    80 B4 :phat:
    ABK 115 PS
    Baujahr 1994
    KBA NR: 0588-536

    Hallo,


    bin ziemlich neu hier im Forum und bräuchte mal eure "Hilfe". [Also bitte nicht meckern wenn es schonmal son Thread gegeben hat,hab kein Bock auf SUFA :phat: ]


    Also zum Thema, da bei meinen Scheinwerfern die Halterungen abgebrochen sind(der Vorbesitzer hat sie nur mit nem Kleber wieder rangeklebt) wollte ich mal fragen ob ich nur die geteilten Scheinwerfer einbauen kann oder auch die "ganzen" wo Blinker und Scheinwerfer in eins sind?


    Daten zum Auto:


    Tag der EZ: 07,12,1992
    KBA Nr: 0588-536


    Ich hoffe mal das mir wer helfen kann und will :D


    MFG

    Hallo liebe Gemeinde,


    Es wird Zeit dem Audi neue Bremsen zu besorgen, jetzt hab ich mal bei Ebay und son Zeugs mal geschaut und da ist mir aufgefallen das es zwei Größen gibt für belüftete Scheiben. Vorderachse: (256 mm x 20 mm) (280 mm x 22 mm) belüftet. Jetzt wollt ich euch mal fragen welche brauch ich? Meine Schlüsselnummer ist 0588-536.


    MFG
    Redy
    :phat: