3 probleme (zv funzt nicht, verdeckkasten geht nicht auf und anzeigen ohne funktion(ata,tank, temperatur)

  • hey habe 3 probleme mit meinem cab!
    -also das erste was mich am aller meisten stört ist das meine zv nicht funzt! gestern hat sie woll noch gefunzt ohne probleme! heute kann ich das tür schloß nicht mehr nach rechts zum abschliesen drehen sowoll fahrer alls auch beifahrer! hat einer ne idee woran das liegen kann auch ja heckklappe schließt sich manchmal von alleine ab!


    -das zweite problem ist mein verdeckkassten geht nicht auf! habe schon in den anderen themen gesehen das woll der kabelbaum oft das problem ist von der heckklappe welcher rechts oder links?
    wo sitzt der mikroschalter der damit auch was zutun hat?
    was kann noch eventuel das problem sein?


    das dritte problem ist das meine ata leuchtet aber nix anzeigt die tank und temperatur anzeige sind auch ohne funktion! werde morgen mal die schrauben an der platine nachziehen kennt ihr den noch weiter fehler quellen? sicherung ist I.O
    ach ja wo ist die zv pumpe eigentlich beim cab?


    mfg


    ps. ich weis ist kein punkt und koma! :beer:

  • Niko, du bist lang genug dabei um zu wissen, dass ausschließlich alle der von dir angesprochenen Themen zum Alltag gehören, und daher auch schon tausendmal besprochen wurden. Reparier erstmal deine Kabelbäume, und dann schau weiter... ;) Übrigens BEIDE.


    Denn es geht immer mit den selben Verdächtigen und Fragen los..Sicherung, KI, Kabelbaum...


    Mikroschalter sitzen im Schloss, Stellmotor Heckklappe ist ebenfalls ein Kandidat. Das hab ich aber schon oft genug in den "Verdeckkasten geht nicht auf"-Threads erklärt 8|

  • Niko, du bist lang genug dabei um zu wissen, dass ausschließlich alle der von dir angesprochenen Themen zum Alltag gehören, und daher auch schon tausendmal besprochen wurden. Reparier erstmal deine Kabelbäume, und dann schau weiter... ;) Übrigens BEIDE.


    Denn es geht immer mit den selben Verdächtigen und Fragen los..Sicherung, KI, Kabelbaum...


    Mikroschalter sitzen im Schloss, Stellmotor Heckklappe ist ebenfalls ein Kandidat. Das hab ich aber schon oft genug in den "Verdeckkasten geht nicht auf"-Threads erklärt 8|


    :hail: :hail: :hail:
    und wo sitzt die zv pumpe?

  • zum Türschloss, hast du inn en an den Türöffnern rumgeschraubt ? falls ja kontroliere ob du den Bautenzug richtig eingehängt hast, wenn du den falsch einhängst (zu weit ausen) dann klemmt das Schloss !


    die tür war aussernander! aber der bautenzug hat doch nix mit dem schloß zutun oder sehe ich das falsch? mfg

  • Ja du hast so eine kleine Klemme die auf den eingehangenen Bautenzug geklickst wird. Wenn der ein Stück zu weit vorne ist funktioniert auch das Schloß von außen nicht mehr . Hab da damals auch ewig gesucht. Hast du es selber auseinander gebaut oder wie sieht es aus???

  • Ja du hast so eine kleine Klemme die auf den eingehangenen Bautenzug geklickst wird. Wenn der ein Stück zu weit vorne ist funktioniert auch das Schloß von außen nicht mehr . Hab da damals auch ewig gesucht. Hast du es selber auseinander gebaut oder wie sieht es aus???


    nein hat nen guter kollege gemacht! aber habe schon mehrer türen aus und eingebaut und weis auch welche klammer du meinst! naja dann heist es morgen tür zerlegen und mal gucken! also auf beifahrerseite geht das schoss wieder! nur fahrer seite nicht! mfg

  • das problem von ata, temp und tank ist wahrscheinlich der spannungsregler hinten auf der platine vom ki. oder aber ne lötstelle.

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!