naja des problem is ich will nicht allzuviel zahlen weil noch mehr auf dem programm steht was noch zu tun is an meinem audi

Welcher endtopf ist am besten für meinen 5Zylindersound ?
-
-
also von gebrauchten würde ich die finger lassen du weist nicht wie lang der hält. ich habe eine komplettanlage fon fox drunter mit abe keine probleme und sehr freundlicher service schnell und kompetente beratung und schnelle lieferung preis leistung ist voll ok. hast du nen quattro?
-
Also Power of Sound ist ok!
Also von der Qualität her, kann man bei denen nicht Meckern.
Hab jetzt in den letzten 1,5Jahren 6Anlagen davon verkauft.
Nen Halter umbiegen ist ja nicht die Welt.http://master-of-sound.de/index.php?cat=c382_Audi.html
Aber über Ebay kommst günstiger dran, so war bisher meine Erfahrung.
Natürlich ist BN-Pipes und Fox Top.
Aber lieber spar ich mir die 300Euro und bastel halt ein wenig. -
wie meinst du basteln ?
-
Mal nen kleinen Hatler verbiegen oder den Halter um schweißen.
aber bei den Master of Sound war bis jetzt alles ok -
und klanglich?
-
Also schön dumpfer klang und in den oberen Drehzahlen so eher Agressiv.
-
des hört sich gut an .....aber würds auch reichen wenn ich mir nur nen remus endtopf besorg..( ich bekomm ihn für 90 ? ) und mach den drunter...
will da so billig bleiben wie möglich und der soll auch nur "dezent" laut sein
-
Ist der neu oder gebraucht?
Hab mal in der Bucht en Remus ESD gekauft, der war leise wie Sau. -
der wäre gebraucht aus nem schlacht coupe ....wie gesagt der soll nur " wenig " lauter werden
-
also ich persönlich finde auch Fox am besten. Gut ich habe zwar auch selber einen, aber von Preis Leistung und Sound her bin ich völlig zufrieden und der Sound ist echt schön dumpf und die verarbeitung ist auch gut. greetz
-
hast du nen remus oder nen fox ?
-
fox
-
Also beim 5ender B4 bringt ein Endschalldämpfer aber nicht viel da der die V6 Abgasanlage mit den 2 Vorschalldämpfern hat!
Hab ich bei meinem schon durch, da hört man selbst ohne Endtopf nix.
Wenn da was kommen soll brauchts schon eine Komplettanlage!(Übrigens hab ich einen VSD von Vox drunter und der hat nicht besonders gut gepasst, Rohr musste um 25cm gekürzt werden, Biegungen stimmen nicht und die Haltestange war auf der einen Seite zu lang und auf der anderen zu kurz. Aber der Klang ist gut!
)
-
-
-
hast du nen quattro? wie teuer war deiner hab den katalog grad vor mir liegen.
-
-
-
Deswegen hats mich ja so angekotzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!