Hey 80er-Gemeinde,
Wer von euch fährt nächste Woche an Wörthersee runter? Wir fahren am Mittwoch zwischen 17 und 18 Uhr in 83278 Traunstein los...
Greetz Maxi
Hey 80er-Gemeinde,
Wer von euch fährt nächste Woche an Wörthersee runter? Wir fahren am Mittwoch zwischen 17 und 18 Uhr in 83278 Traunstein los...
Greetz Maxi
Hmmm... Evtl. schau ich auch mal für nen Tag hin. Weiß nur noch nicht wann und ob überhaupt...
Geil wars, aber ab Samstag hat man gemerkt das der Sauftourismus langsam eintraf
Nächstes Jahr is am Samstag vormittag Abfahrt, net erst Sonntag Mittag...
Bobby
Mahlzeit,
Ich bin mit ein paar Leuten am WE wieder gekommen von See, also jetzt lohnt sich das nicht mehr so, da die Schönen Fahrzeuge nicht mehr da sind, und es jetzt richtig schlim wird mit der Polizei und wie schon gesagt worde mit der Sauferei!
Am Besten ist es immer 1 Wocher vorher da zu sein
[video]
Hallo,
sind nun vom Wörthersee zurück, es war mal wieder der Hammer, super Audi´s, aber seht selbst.
http://www.audi-team-lennetal.…erie/galerie_seite56.html
Wer fährt den dieses Jahr wieder alles zum Wörthersee? bzw. in welcher Zeit!
also ich war 2011 unten werde nie wieder runter fahren.
wenn ich zu uns aufs volksfest geh hab ich das gleiche.
also ich war 2011 unten werde nie wieder runter fahren.
wenn ich zu uns aufs volksfest geh hab ich das gleiche.
Wann genau warst du den da?
Wir Fahren da immer früher hin, bevor das Haupttreffen anfängt, weil es dann noch sehr cool und anständig ist.
Dieses Jahr sind wir schon am 05.05 da.
Und wenn dann das richtige Treffen anfängt, sind wir dann auch schon weg...weil dann wird es richtig
Bin von 5. bis 12. unten, also in der Vorwoche...
Ja coole Sache... gleich zeit wie wir, lass uns dann mal da Treffen...
Wo seit ihr dann genau?
naja ich war natürlich mittendrin also samstag mittag und um 18m uhr sind wir wieder nach hause gefahren.
Wie immer in Velden.
Du siehst bzw hörst mich unten auf jeden Fall... Einfach anquatschen
Bobby
Du siehst bzw hörst
mich unten auf jeden Fall.
Da bist du aber nicht der Einzige.... also bevor das anfängt, werden wir einfach mal einen ort und Uhrzeit festlegen... da wo wir sind, haben wir auch internet.... also bekommen wir das schon hin...
naja ich war natürlich mittendrin also samstag mittag und um 18m uhr sind wir wieder nach hause gefahren.
Na gut das ist natürlich hart... vorallem da kommst du fast nicht rein usw. wenn du früher da bist.... Zahlst du erst mal nix... und hast noch viel platz um dich zu bewegen....schau mal das Video oben, was ich mal rein gestellt habe...
Richtig.
Kronach ist ja erst 1 bzw 2 Wochen nachm See...
Wird natürlich genauso mitgenommen
Bobby
Kronach ist ja erst 1 bzw 2 Wochen nachm See...
Wird natürlich genauso mitgenommen
Bobby
@BobbySpötter,
du kommst aus Bayern und hast wahrscheinlich nicht so eine weite Anreise vor dir wie ich. Zum Wörthersee habe ich 950 km und Kronach 480 km und das bei den Sprittpreisen. Da bleibt eben etwas auf der Strecke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!