hallo alle zusammen wollt mal so in die runde fragen wer nach Kronach am 30.mai bis 1.juni kommt.......??????
ich bin wie jedes jahr dabei....

2008- Kronach 2008
-
-
Hallo,
bin auch dort.
Ist dieses Jahr das 10 Jährige, oder?Gruß
-
ja das glaub ich auch....
freue mich schon voll drauf.... -
-
bei mir sind es au 250km aber es lohnt sich immer.......
-
Mhh Sry aba mit mir kann mann dort auch nicht rechnen
-
Beri den Spritpreisen momentan werde ich mir das wohl net gönnen
-
servus!
also ich als neuling wär schon gerne dabei....meint ihr des kronach hinter bamberg..:Pmfg michi
-
servus!
also ich als neuling wär schon gerne dabei....meint ihr des kronach hinter bamberg..:Pmfg michi
ja, liegt zwischen Coburg und Hof
Gruß
-
is des treffen des ganzen wochenende ?
-
Das Treffen des Audi Sport Club Kronach ist normalerweise jedes 2. Jahr aber da der Club sein 20 Jähriges Jubiläum hat gibt es diesses Jahr ein ausserplanmäßiges Treffen.Ich bin seit 99 oder 2000 regelmäßig da und es ist immer eine heiden Gaudi,ein haufen Audis zum begutachten und Anregungen holen und das Rahmenprogramm ist auch gut.Ich werde sicher auch da sein und freue mich drauf einige Forumsmitglieder mal persönlich zu treffen.Habe ein dummes gefühl da es mein erster Besuch ist ohne in einem bekannten Club organisiert zu sein aber ich kenne dort ein haufen Leute.Auch einige Mitglieder des Typ44 Forum werden dort aufschlagen.Da ich es versprochen habe werde ich ebenfalls nicht mit meinem Typ89 kommen sondern mit meinem Audi 100 TQ VFL von dem laut KBA nur noch 158 Stück unterwegs sind.Ich werde das ganze Wochenende dort mit Zelt verbringen und freue mich schon wahnsinnig auf Audigespräche mit euch.Villeicht sollte man einen Treffpunkt ausmachen oder sowas damit sich die Mitglieder erkennen??!!
-
Wenn ich nicht arbeiten muss werd ich wohl auch mal vorbeischauen!
-
wann geht ihr hin ? alle drei tage ? oder nur samstag oder sontag?
-
leute ? wie siehts aus kommt ihr samstag oder sontags oder an beiden tagen oder sogar schon am freitag
antwortet doch mal
-
das is mir zu weit, auserdem hab ich keine zeit, komm eh erst Samstag abend wieder heim
-
jo leute wie siehts denn etz aus ? wer is dabei und wann kommt ihr ?
-
-
Bin morgen dort, Sa und So kann Ich nicht (Familie)
Gruß
-
schade , ich hätte gern mal dein S2 gesehn
-
Tut mir leid aber das ist mir ein bisschen zu weit !! vielleicht nächtes mal !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!