Neue Felgen aufn B4 Avant...

• Alsoooo
    ich habe auf meiner B4 Limo 9,0Jx16 mit 215/40 R16! Dies war TüV techniscvh absolut kein Problem, weil ihr euch einfach mal fähige Leute suchen müsst, und nicht nen daherglaufenen Milchbubi der einen auf dicke Hose macht wenn er den blauen Kittel anhat!

Holla, die Waldfee. Alter, trinkst du heimlich? Hast mal den Abrollumfang deiner Spielzeugräder berechnet, und was da dein Tacho macht? Das hat rein aus technischer Sicht keinen Taug, was du dir da unter die Karre schraubst, Bowser. Ob der Prüfer deiner Meinung nach -die in deinem deutlich Fortgeschrittenen Alter natürlich äußerst angesehen und der des Prüfingenieurs um Lichtjahre vorraus ist- ein Milchbubi is und einen auf dicke Hose macht ist in dem Fall scheißegal, denn DER sagt, wos lang geht.
    Wenn der Werte Herr, ders ja ach so drauf hat, die Gefälligkeitseintragung trotz vorhandener technischer Unzulässigkeiten einträgt, ist nämlich DER Typ der gearschte, und du mit deinen Spielzeugrädchen die aufm Polo 6N schon zu klein sind gleich mit.
    Ich lach mich tot... 215/40R16, wennste auf 2mm Restprofil bist, setzt bei jedem Kanaldeckel der Endtopf auf. Aber ein gutes hats ja, mit dem Tachovorlauf, schafft der ABT auch mal die 200km/h. :D

Also Bowser: Setzen, 6. Du hast nich kapiert, was eine Technische Überwachungsorganisation macht.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!