Anlage Audi 80 B3

• Oder man legt noch rund 200 Tacken (je nach Dollarkurs) drauf und is so irre wie ich, und importiert sich Das Dinghier :)
    inkl Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und all dem Krimskrams kam ich bei ziemlich genau 600? raus.

...aber unter uns, für Crunch-Coaxe auf der Hutablage, und Pioneerquäken aufm A-Brett würd ich das Schmuckstück nicht misshandeln...

Tu dir und deinem Geldbeutel den Gefallen und kauf son Hundsding bei Ebay. Dann schreib überall rein, wie geil das Gerät doch is, immerhin machts 1,4kW RMS für 85?, und sei glücklich damit, und denk nicht weiter drüber nach, warum manche Leute 2000? für 2x100W ausgeben. Ernsthaft, für mangelhafte Komponenten, mangelhafte Einbauorte, mangelhaftes Wissen über die Materie und mangelhaftes Kleingeld brauchts hier keine Empfehlungen für Endstufen die wirklich was können, und wirklich was kosten.
    Back kleine Brötchen, das reicht erstmal fürn Mc-Doof Parkplatz. Wenn du mal das dreifache Budget fürne Stufe hast, können wir mal über ne adäquate Lösung in deinem Anforderungsprofil reden.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• zumal war doch ein Subwoofer da und es hat eigentlich eine Endstufe gefehlt. Dann ist es doch ungeschickt, sich noch einen anderen Subwoofer zu holen und somit das Budget für die Endstufe zu schmälern.

Da wär noch ein alternativer Link zu dem Subwoofer
    http://first-class-audio.de/Eton-EC-10-800-Gehaeusesubwoofer

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• ich will nich stänkern, aber eigentlich könnte man hier zu machen, den der TE will oder kann´s nicht verstehen und alles weitere bringt nichts...

quattromax: Überleg dir bitte noch mal genau was du willst und was du kannst, dann prüfe die eingängigen Bezugsquellen und entscheide dann für DICH selber, was dir wichtig ist. Ne 4 Kanäler mit ausreichend leistung geht bei dem angepeilten Budget gar nicht, eine Kaufberatung auf der Basis macht schlichtweg keinen Sinn! Und wenn du diesen Monat das Geld für mehr nicht hast, lehn dich 2-3 Monate zurück, spare, kauf dir was ordentliches und erspar dir das Lehrgeld, Mist gekauft zu haben..

• Schau doch einfach mal in Google...
    da wärest du ziemlich schnell auf diesen Link gestoßen Klick mich
    da steht das die Stufe leistet.

Das vergleichste dann mit deinem Woofer was der braucht und wenn das hinhaut wird die wohl i.O. gehen.

Edit.: Die Autoren der Seite haben übrgens geschmack :D

Zitat

Ein Beispiel, was den qualitativen Unterschied bei Platinen recht gut trifft, wäre die Karosserie bei PKW´s.

Die Wahl zwischen einem 10 Jahre alten, vollverzinkten Audi und einem **** aus dem selben Baujahr, sollte eigentlich nicht wirklich schwer fallen.

• Also von den rms Watt Angaben würde sie Endstufe passen.
    Wie kann ich eigentlich eine zweite Endstufe mit einbauen?
    Ich würde nämlich noch die vier Lautsprecher auf der hutablage an einer endstufe anschließen.
    Da nehme ich irgend eine billige 4 Kanal endstufe kaufen.
    Oder kann man noch die hinteren 4 Lautsprecher mit an das Radio mit anschließen ( die vorderen 2 kommen aufjedenfall an das Radio)
    Der Radio hat 4 x50 wAtt. Bedeutet das man 4 Lautsprecher anschließen kann.
    Gruß max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!