motor läuft un rund wenn ich die bremse trete

  • hey habe heute was komisches festgestellt mein audi 80 b3 läuft für kurze zeit unrund wenn ich die bremse trette
    wenn ise mehr als nach ein ander an tipp läuft er wärend der ganzen zeit unrund kann mir einer sagen was das ist
    ich dachte i-wo nen wackel kontakt aber ich habe nix gefunden was das sein könnte


    wär schön wenn ihr mir helfen könntet


    vielen lieben dank im voraus

  • So zu aller erst.... ACHTE AUF DEINE RECHTSCHREIBUNG UND GRAMMATIK!!!!!!!!!


    Ich musste deinen Text 5mal lesen um überhaupt etwas zu verstehen....


    Dein BKV funktioniert mit Unterdruck. Wenn die Membran hinüber ist zieht er dort evtl Falschluft oder Bremsflüssigkeit. Deswegen läuft er unrund. Also Schläuche und BKV überprüfen. Einfach Motor anmachen und vorsichtig mit Bremsenreiniger einsprühen, auch mit getrettener Bremse. Wenn sich die Drezahl hörbar ändert, zieht er Falschluft.


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.


  • Ohne Dir was zu wollen: was meinst Du? Wieviele Orthographie-und Interpunktionsfehler würde ich in Deinen 612 Beiträgen entdecken?



    Andi hat schon das passende gesagt...Kleine Fehler passieren jeden und da meckert auch keiner, aber wenn die Rechtschreibung und Grammatik so vergewaltigt wird, sollte man doch schon etwas sagen.


    Und hej keiner ist perfekt. Wenn du mal 612 Beträge hast kann ich mal alle Fehler zählen;) :shit:


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Sei mit dem Bremsenreiniger extrem vorsichtig. Das Zeug brennt wie teufel. Also auf keinen Fall auf den Krümmer oder andere heiße Teile und nicht rauchen ;)....


    Achso und was zum löschen in die nähe stellen. Falls es doch anfängt zu bruzzeln :D


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!