Hallo,
schaut mal hier:
http://www.shop.energieprofis.…859/Products/KE1001000P14
Ich glaub , das wär ein Grund um auf Ethanol umzusteigen...
Hallo,
schaut mal hier:
http://www.shop.energieprofis.…859/Products/KE1001000P14
Ich glaub , das wär ein Grund um auf Ethanol umzusteigen...
Damit kann man alt werden.
Genau den Gedanken hatte ich auch schon...
Nur ist es bestimmt nicht legal, das zeug in den Tank zu kippen (Heizöl im Diesel ist ja auch verboten).
Du musst dir Überlegen, wo du das riesen Behältnis hinstellst, und wie du das Zeug einigermaßen elegent und zügig in den Tank bekommst...
mfg Andi
P.S.:
"Damit kann man alt werden. "
Das hält bei mir gerade mal für 4-5 Monate
Verdirbt das Zeug nicht?
Ich glaub so schnell nicht. Weil das ist schneller weg als man denken kann. Weißte auch warum ? Man kann etwas abzapfen mit Wasser verdünnen ein paar Früchte reinschnibbeln, schon kannste das Zeug saufen.
Ich finde den Preis von ca 850? für übertrieben.
Gute gebrauchte, gereinigt, bekommt man auch für 200 oder weniger.
Bei E-Bay sogar weit unter 100?!! Nur wenn man sich sowas holt, sollte man darauf achten, das sie gereinigt sind.
Das Ventil ist bei älteren modellen gerne Undicht. Am besten vor dem Kauf in erfahrung bringen, was da vorher drin war.
War es was Ätzendes, wie Monochlores- Essigsäure, finger weg!!
Der Behälter wird voll geliefert.
Ehrlich???
Wie Geil ist das denn?!
Dann ist der Preis Okay.
Der Preis ist aber angemessen für 1000 liter.
Ihr seid zu geil.
Im E10-Thread schimpfen die gleichen Nasen über die "Drecksplörre", die sich hier freuen, E100 im 1000L-Tank kaufen zu können. Wenn da mal nich was kaputtgeht am Motor?
Bei uns gibs eine
35km von mir entfernt auch, aber 70km Umweg insgesamt machen jeglichen Preivorteil kaputt... Leider...
Daher ist die Sache mit eigenem Ethanoltank im Garten doch garnicht so schlecht
Gibt aber sicherlich jede Menge Vorschriften wie das gelagert sein muss, und im Auto verheizen darf man es bestimmt auch nicht ohne weiteres....
mfg Andi
In Essen gibt es auch eine. Für die Jungs die aus Essen kommen, die ist an der Westfalenstraße.
Oder so.
Ihr seid zu geil.
Im E10-Thread schimpfen die gleichen Nasen über die "Drecksplörre", die sich hier freuen, E100 im 1000L-Tank kaufen zu können. Wenn da mal nich was kaputtgeht am Motor?
Joa, so schön ist das.....
Das sind 2 Paar Schuhe.
E10 statt Super aufgezwungen bekommen ist einfach sinnlos, auch deshalb weil dabei die Vorteile vom Ethanol nicht zum tragen kommen sondern bloß die Nachteile.
Der Vorteil vom E100 ist einfach die höhere Klopffestigkeit.. perverse Zündwinkel und gleichzeitig günstig im vgl. zu SuperPlus100 ect.
Ah... Natürlich.
Bei 100%-Ethanolgehalt statt 10% sind die Nachteile natürlich Exponentiell gesunken, ebenso wie zu nem 5%igen Gehalt.
Ihr seid echte Komiker
greetz
E10 wurde den Leuten mit massiven Preissteigerungen aufgezwungen (trotz vorheriger Versprechungen es wird billiger), nun wollen sie uns was von E5 Knappheit erzählen, warscheinlich um hohe Preise zu rechtfertigen oder das abschalten der E5 Zapfhähne, damit wenigstens dieses lange Wochenende ein paar Liter E10 verkauft werden...
Und was hab ich von E10 mit 95 Oktan? Da fahr ich doch lieber E85 mit 106 Oktan und dreh die Zündung schön vor, und spar dabei auch noch Geld
mfg Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!