Motorumbau PM auf 5Zylinder
-
-
muss morgen so wie so das neue pedal einbaum dann schau ich noch mal genau ob da die diagnose stecker sind ...... aber ich bin mir 90% sicher das da keine sind
-
Die MKL hängt da dran. Das ist nichts anderes als die Reizleitung!
Die Stecker sind entweder am Sicherungskasten, oder unten im Fahrerfußraum. Meistens brechen die aber auch, und liegen dann irgendwo unterm Sicherungkasten, wenn einer wieder zu blöd war
-
ich hab den kabelbaum ja ausgebaut mir sind da die stecker nicht aufgefallen da rum gehts
-
Dann hat die evtl einer vor dir abgerissen;)
Sehen so aus:
Quelle= 20VsaugerTuning
-
-
Wenn sie fehlen, im SLP schauen wo sie angeschlossen sind und Kabel neu legen
-
Ist strenggenommen nur ein Kabel..die Reizleitung.
Die anderen beiden sind eh nur Dauerplus und Masse. -
hab gerade noch mal geschaut hatt mir jetzt keine ruhe gelassen
da sind keine stecker
kann mir wer sagen wo ich das diagnose kabel abzapfen kann für die MKL
-
ich denke das der irgendwo 2 kabel zum ausblinken hat war beim audi 100 auch nur da war das auch ein schwarzes und braunes kabel unter der mittelkonsole,ist wohl nur ein 90 PS, aber da musste man mit nem stromprüfer ran mit der spitze ins kabel rein, der audi 80 hat die im fußraum an der fahrerseite sowie ich das beim verwerter gesehen habe
ich weiß wohl das meiner nichts zum ausblinken hat,weil der noch nicht mal ein steuergerät hat -
-
? Ich glaub da fehlts weiter...
-
Dann waren sie eventuell bereits im Sicherungskasten..und sinds jetzt nichtmehr
-
Dann hat die evtl einer vor dir abgerissen;)
Sehen so aus:
Quelle= 20VsaugerTuning
Kann man das bei dem ABK auch machen????
-
Nein, der beherrscht nur die schnelle Datenübertragung, sprich Diagnosetester.
-
Nein, der beherrscht nur die schnelle Datenübertragung, sprich Diagnosetester.
Ok, Danke
-
und wo greif ich sonst die reizleitung für die MKL ab ?
-
-
So Tüv hatta;)
-
ich noch mal;) hat wer evtl nen stromlaufplan vom steuergerät für die MKL hab bis jetzt noch nix gefunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!