
Motorumbau JN auf PM
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Na wenn ich den ordentlich zum laufen krieg bleibt der JN erstmal drin.
So kann man sich nicht beschweren, der hat Zusatzinstrumente alles drinne. -
Dann stell den Leerlauf ma ein!
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Jo, will da auch nicht unbedingt dran rumpfuschen, is echt nen Hingucker
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Hmm, er tourt immernoch so bis 2000 hoch, manchmal auch unter 1000
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So mir reichts, hab die Schnauze voll.
Der Spender steht genau daneben.
Den Motor würde einer mit mir tauschen, aber ich weiß nicht wie das genau mit der Elektrik aussieht.
Muss ich da bis in den Fahrerraum alles umbauen, oder nur im Motorraum die Kabel? -
Das Kabel was zum MSTG geht und von da durchs Cockpit zum Motor muß mit.
Kannst ja mal vergleichen, ob es die gleichen Stecker sind, was ich auf keinen Fall glaube. -
Ja da s hab ich mir schon gedacht, vergleich morgen mal alles.
Gestern lief er noch, heute hatte ich dann alles bissl sauber gemacht.
Nachdem ich den Druckregler abhatte muckte er nicht mehr.
Hab mit Starthilfespray in den Ansaugtrakt gesprüht, kurz danach war aber wie ruher.
Wird also kein Sprit kriegen! -
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Im gewissem Sinne schon!
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MPI
Was ist das?
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Die hat meiner auch!
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Tatsache ich glaubs ja nicht
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Kann es sein das mein Druckregler kaputt ist?
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Ja Sam hat recht....:) man 5 Sachen aufeinmal machen produzeirt nur Fehler
Also neuste Erkenntniss des Tages: In dieser Beziehung kann man Frauen nicht toppen
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Kann gut sein!
Hast du noch einen zum prüfen?
Evtl.Benzindruck prüfen lassen.
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