Peinliches Audi 80 B4 Problem xP

  • :lol: ich kann nicht mehr vor lachen aber genau das war was mir auch durch den kopf ging

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Nur als Ergänzung:
    Du kannst die Benzinpumpe anmachen, indem du zuerst im Sicherungskasten das Benzinpumpenrelais herausziehst. Welches das ist steht auf dem Deckel vom Kasten drauf. Das Relais macht ja im Prinzip nix anderes, als den Stromkreis der Benzinpumpe zu öffnen und zu schließen. Wenn das Relais angesteuert wird zieht es an und schließt den Stromkreis. Nun musst du nur in einem Schaltplan für deinen Motor nachgucken, welche Pins denn diese sind, die durch das Relais verbunden werden, oder jemanden fragen der den Schaltplan hat. Die Pins selbst sind mit eingeprägten Zahlen auf dem Relaisträger gekennzeichnet. Wenn du nun weißt welche verbunden werden müssen suchst du dir noch irgendwo ein stückchen Kabel oder draht und verbindest diese. Nichts anderes macht das Relais auch, wenn es die Pumpe anwirft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!