Hello,
welche Modelle hatten eigentlich eine Verkleidung in der Heckklappe?!
Soweit ich weiß doch nur das Cabrio, oder!?
Gruß
Mirco
Hello,
welche Modelle hatten eigentlich eine Verkleidung in der Heckklappe?!
Soweit ich weiß doch nur das Cabrio, oder!?
Gruß
Mirco
soweit ich weiß die US-Modelle auch
Moin
US-Modelle,auf Kundenwunsch jede Limo in D,dachte bisher auch jede S2 Limo (belehrt mich bitte eines besseren!)
Wenn Du dann schon das Cabrio einbringst,jeder Avant.
Gruß...
Die vom Cabrio und vom Avant passen aber nicht, bei der Limo
Die Verkleidungen sind verdammt selten und meistens recht teuer
Grüße Christian
Wie werden den die vom Cabrio gehandelt. Sonst würde ich mir die vom Cabrio bearbeiten und bei mir anbauen
Klar, der Avant auf jeden Fall, meinte welche Limo und da gehört für mich das Cabrio irgendwie dazu!
Kann es sein das es bei den V6-Modellen Serien war?!
Limo Taxis hatten das als serie... oder auf Kundenwunsch auch die normalen!!
serie in der Limo war reines Blech...:D
ich glaube die Amis hatten das alle drin!!!
Ja einer im Forum verkauft eine. Aber das ist mir zu teuer. Für 50? würde es mir ja noch gefallen mehr aber auch nicht. Da versuch ich das lieber selber zu bauen.
Viel Glück, kannst ja mal T-sTyler fragen, der hat es glaube ich auch angefangen selber zu bauen.
War auch kurz davor mir eine selber zu bauen, habe sie aber denn durch zufall doch bekommen
Nein war es nicht, nur wie die anderen schon gesagt haben. Ich meine hier im Forum bietet einer die für die B4 Limo an, musst mal im Marktplatz schauen.
Ja einer im Forum verkauft eine.
Dieser Geheime hier aus dem Forum bin ich
Und den Preis kann ich leider nicht drücken, da ich sie selber erst aus der USA kaufen und importieren muss
ich mein ist ja auch net nötig, der Markt bestimmt den Preis,
wers net zahlen will....
Hmmm, was ich nicht verstehe ist, warum passt die Verkleidung aus dem abrio nicht in die Limo?!?!?
Habe optisch den Eindruck dass die Heckklappen doch identisch sein dürften!
Wenn du genau guckst, dann sieht man das die Länger ist
Nein es sind unterschiedliche Heckklappen, deshalb passt es nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!