die besten vlt nicht aba die spielen ganz oben mit der neue spot von Dacia is auch gut find ich wenn auch bissel anstößig

audi commercial
-
-
Dacia......ich muss brechen
-
naja aba die Werbung is super mit dem Fidel Castro der da durch die Villa schlendert mit den ganzen typen drin und dann nachher mit Che redet. Find die machart astrein die kisten sind schrott das is keine frage....
-
der allerbeste ist aber immer noch der hier find ich...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und so schlecht find ich den Dacia gar nicht, bei nem Bekannten in der Firma laufen 2 von denen bisher ohne Probleme... klar, wer Wert auf schöne Optik legt, sollte sich doch lieber nen Audi kaufen
-
Hehe genau Schneekrazen braucht man nicht dafür gibbet ja Scheibenwischer naja zum Glück verliert die Kiste die Traktion nich weil sonst gehts schnell bergab, aba is ja ein Audi hehe
-
Das geht halt nur mit nem Quattro, so muss das sein!
-
naja aba denke das der das auch nicht so einfachschafft , auf der Schanze ist es ja spiegelglatt...
-
mal was zum Thema Einparken
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Joar wieso nich hehe
-
*lol* Echt super
-
-
die sind alle so geil
-
besonders die Stelle:
Sie denken bei einem Frosch an den Audi TT 3.2 quattro?
Ich denke immer an den Audi TT 3.2 quattro -
ohja des is echt so lustig
-
Echt der hammer ! :phatgrin:
-
die vom TT ist echt der hammer
-
bin grad im netz auf nen etwas älteres werberelikt gestossen !
leider keine infos ?!
-
hier was, was sie uns heut auf der Schulung gezeigt hatten
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ach,den habens euch jetzt endlich auch mal gezeigt ?
lass dir aber nix erzählen,du bischd där markus
-
jo, machen sie glaub ich auf jeder, da muss jeder hin, der neu eingestellt worden ist... die Typen machen den ganzen Tag ja nichts anderes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!