Also umgebaut werden muss:
Bremse, da Hydraulisch unterstützt über Tandempumpe (und Girling G60)
Benzinleitungen, diese sitzen in der mitte, also umbiegen
Ein Steg vom Getriebe muss ab, damit das Hosenrohr passt.
Motorkabelbaum, passt aber fast PLug&Play
Abgasanlage, da 7a 60mm, NG 50mm, ich hab mir vorerst ein Adapter gebaut.
Bis auf Kopf und Einspritzanlage, Kolbenbodenkühlung und Kolben, Ausschnitt für OT- und Drehzahlgeber ist der 7a der selbe Motor wie der NG.
Edit: Hier nochn Bild [gallery]http://www.audi-80-scene.de/fo…pper&itemID=847&type=page[/gallery]
Heute hat sich zum ersten mal der Riemen der Servopumpe verabschiedet..
War dann sehr anspruchsvoll, ohne Servo und Bremsverstärkung mit 17zöllern zu fahren   
 
Ich hab ihn zum ersten mal bis 7400 U/min ausgedreht, das war zuviel für den Riemen  
EDIT, die zweite:
Hier ist auch noch das video..[video]
 
		 
		
		
	 
									
		 Also gings halt völlig entnervt 1,5 stunden später los.
  Also gings halt völlig entnervt 1,5 stunden später los.
 du hast mich doch no nedma auf
 du hast mich doch no nedma auf  
 

 und es freut mich um so mehr das ich eine der Personen bin die du nicht verhauen willst xD Was ein glück das wir uns so ganz ganz doll lieb haben
 und es freut mich um so mehr das ich eine der Personen bin die du nicht verhauen willst xD Was ein glück das wir uns so ganz ganz doll lieb haben   
                         