Automatikschaltknüppel wechseln?
-
-
Hallo ich würde gerne den Schaltknauf an meiner Automatik ändern. Kann ich da einfach nen anderen Knopf drauf schrauben, bzw. die Stange etwas kürzen?
Gruß
Christian
Hallo
Klar kannst du ein anderen Schaltknauf draufhauen.Wenn du Ihn Kürz, dann solltest du ein neues Gewinde schneiden, damit du den wieder Draufschrauben kannst.
Gruß -
sollte bzw. kann man die Schaltstange dazu ausbauen?
-
Zum Knopf abschrauben musste doch nich die ganze Stange abbauen ? Und zum kürzen musste die auch nich zwangsläufig ausbaun, es sei denn du kannst im eingebauten Zustand nicht präzise schneiden , sägen oder sonst was ...
mfg
-
gerade zum Automatic schlathelbe hätte ich eine frage, wenn ich die Mittelkonsole ausbauen will, dann muss ja zuerst das stück wo der Handbremshelbel eingelassen wird weg, dann das vordere teil, beim Schaltgetriebe muss man dazu den Schaltknauf abschrauben (einfach drehen) dann kann man das komplette teil wegnehmen, ist das beim Automatic genauso (einfach Schaltknauf abschrauben und mittelkonsole rausziehen)?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!