Lichtprobleme nach Installation AHK

• Hello,

habe mir eine AHK nachgerüstet (Bitte keine Designdiskussion).
    Nachdem ich mechanisch alles geschafft habe und sagen muss "Was ein Scheiß haben die da gemacht?!?!?!"
    Hab bei meinem Passat3BG ne AHK angebaut und da war ich in ner Stunde mit allem durch!
    Herrgott wie umständlich ist das beim B4 gelöst!?!?!

Aber egal!
    Es war die Elektrik dran, alles nach Plan angeschlossen und irgendwie spinnt die Heckbeleuchtung jetzt rum!
    Wenn ich ohne Licht an fahre scheint erst alles in Ordnung, aber die Rückfahrscheinwerfer leuchten nicht wenn ich den RG einlege sondern es fängt die Statusleuchte der Nebelschlußleuchte an zu leuchten ohne das ich den angerührt habe!
    Auch die Nebelschlußleuchte leuchtet nicht, selbst wenn ich den Taster drücke!

Blinker, Licht und Bremslicht funktionieren einwandfrei!

Ich habe dieses Relais für den Blinker noch nicht verbaut, hängt das damit zusammen oder hab ich nen Problem das so gut wie jeder beim EInbau von ner AHK hat?!

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß

Mirco

• Dasnn bau mal wieder zurück ;)

Entweder hast was falsch verkabelt, oder die Dose is mist.

WIe hastn das eingebaut? Ich frag deshalb so blöd, weil die meisten anfangen, Kabel durchzuschneiden oder mit Quetschverbindern arbeiten, dabei müsste man einfach nur am Lampenträger die vorgesehenen Anschlüsse benutzen ;)

• Dasnn bau mal wieder zurück ;)

Entweder hast was falsch verkabelt, oder die Dose is mist.

WIe hastn das eingebaut? Ich frag deshalb so blöd, weil die meisten anfangen, Kabel durchzuschneiden oder mit Quetschverbindern arbeiten, dabei müsste man einfach nur am Lampenträger die vorgesehenen Anschlüsse benutzen ;)

Habe das auch mit den Steckanschlüssen an den Lampenträgern gemacht!
    Denke ehrlich gesagt auch dass es irgendo in der Dose zu Problemen kommt!
    Ausserdem war es nach 10 Min Fahrt dann auch wieder vorbei und alles funktionierte!
    Aber beim nächsten Start alles wieder wie am Anfang beschrieben!
    Alles sehr sehr misteriös!
    Denke ich muss mich mal der Dose widmen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!